aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus Frankreich

Gerd-R am 30 Okt 2008 07:16:59

Hallo,

am vergangenen Montag sind wir von unserer 6-wöchigen WoMo-Tour durch Nordfrankreich
plus eine Woche durch ein Stück Deutschland wieder heil nach Hause zurückgekehrt.

Grober Routenverlauf: über Aachen, Liege, Mons und Arras an die französische Kanalküste bei Berck. Dann weiter der Küste entlang: Le Treport - Etretat - Honfleur - Arromanches - Barfleur - Cap de la Hague - Carteret - Granville - Mont St. Michel - Cap Frehel - Treguire - Cote de Granit Rose - Lampaul-Plouarzel - Brest - Pointe du Raz - Concarneau - Vannes - Nantes - Saumur - Chambord - Versailles - Paris - Trier - Bernkastel-Kues - Weilburg - Hann.Münden - Hamburg.

Natürlich war es auch einmal unbeständig, aber mit dem Wetter sind wir hochzufrieden.

Ich habe vor, auch von dieser Tour einen kleinen Fotobericht zu erstellen, bitte aber um etwas Geduld. Als Vorgeschmack erst einmal drei Fotos vorab.

Blick auf Etretat

Cote de Granite Rose

Schloss Chambord (Loire)

Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Guebis am 30 Okt 2008 08:28:58

Das fängt ja schon gut an.Denn man los! :D
Günther

eva b. am 30 Okt 2008 08:31:00

Hab schon auf Dich gewartet :D
Schön, dass Ihr (hoffentlich) unbeschadet wieder hier gelandet seid.
Viele Orte, die Ihr bereist habt, habe ich persönlich schon besucht und freue mich jetzt natürlich auf einen Bericht und viele Fotos.
Zunächst aber einmal: Willkommen zurück!

Anzeige vom Forum

womoede am 30 Okt 2008 10:04:42

Willkommen zurück. Freue mich auch schon über den sicherlich sehr guten Reisebericht. Ende Januar 2009 wird es mich wohl auch in die nördlichen Regionen Frankreichs ziehen.

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.

Aretousa am 30 Okt 2008 10:14:06

Der Vorgeschmack könnte nicht besser sein. Hmmh- lecker.........
Und um die 6 Wochen beneide ich euch....
Freue mich auf den Bericht-------etwas Besseres kann es bei dem derzeitigen Sch......wetter nicht geben

al am 30 Okt 2008 10:29:03

bin auch gespannt. selbst bin ich den teil picardie-normandie-bretagne anfang oktober längs gefahren. evtl. haben wir uns auch gesehen und gegrüsst, ist auch egal, mal sehen, wann unsere fotos dieses forum bereichern und neue süchtige in diesen teil frankreichs locken. :french:

Poldi am 30 Okt 2008 10:54:50

Hallo Gerd R, die drei Bilder und die Aufzählung der Stationen sind schon sehr vielversprechend. Wir sind gespannt auf den Rest und freuen uns darauf. :) :francais:

HWM am 07 Nov 2008 21:22:16

Hallo Gerd !
Dein Bericht fängt gut an.
Bin gespannt auf den Rest.
Hans

Gast am 10 Nov 2008 13:41:14

Reiseberichte sind was tolles, besonders wenn die Fotos schon Lust machen wieder los zu fahren.

Matthias

al am 10 Nov 2008 14:44:55

aber nur, wenn ich mit darf :wink:

mk9 am 16 Nov 2008 13:09:01

Hallo Gerd,

ich warte mit Spannung auf Deinen Reisebericht und mit den weiteren schönen Bilder von Eurer Frankreichfahrt.

vom schönen linken Niederrhein

mk9

al am 18 Nov 2008 12:50:32

alle drei berichte grob durchgeschaut.

fazit:
ich fahr auch wieder hin.

ps. fallen solche fotos schon irgendwie unter "drogen"?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Loiretal um Pfingsten 2009
1 Woche im Elsass (Barr,Saverne,Charmes...)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt