|
Gratuliere zum neuen Womo!
Erstaunlich finde ich die Vorgehensweise mit erst kaufen und dann fragen... :? :roll: Danke, wir haben uns im Vorfeld schon erkundigt, bevor wir gekauft haben, aber es gibt noch nicht genügend Erfahrungsberichte über dieses Fahrzeug, haher die Nachfrage ob einer schon mehr weis, (eventuell Kinderkrankheiten, höher Setzung des GG und vieles mehr ), es gibt so viele Dinge die man beachten muss,wenn wir das Womo abholen kann mann dann gezielt nachfragen, und nachsehen ob alles in Ordnung ist,und nicht erst wenn man Unterwegs ist. Für weitere Info wäre ich sehr dankbar. Liebe Theo & Angela :wink: hallo
es gibt hier im forum diverse checklisten für die übernahme von neufahrzeugen sollte über die suche zu finden sein evt sind die ja hilfreich lg g :roll: Danke, meine Frage war auch ,gibt es hier Womofahrer die auch einen Chausson Allegro 94 fahren mit denen man sich mal austauschen kann, :)
und wie zufrieden oder nicht, sie mit dem Fhz sind. :?: :?: Theo Chausson ist ja keine unbekannte Marke :?: :roll: Habe mich hier im Forum mal umgesehen,und noch nichts über Wo Chausson Allegro 94 gelesen. Bei den vielen Womofahren scheint das Fahrzeug nicht bekannt oder es gibt keine Erfahrungen mit dem Fhz weil es noch neu auf dem Markt ist.... Vieleicht gibt es ja doch noch einige die was dazu sagen können... Theo :roll: |
Anzeige
|