xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir haben unterschrieben, es wird ein ADRIA!

lelle am 06 Okt 2008 19:52:50

Hallo an alle.
Heute haben wir den Kaufvertrag für unser neues Wohnmobil unterschrieben.
Entschieden haben wir uns für den neuen ADRIA S 670 SL.
Hoffe wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
Mit Maxi-Chassis, aufgelastet auf 3,8 t.
Ein wunderschönes Fahrzeug, mit einem klasse Grundriss, genau das was wir wollten. Etwas seltsam ist mir schon zumute, ist ja doch ne Menge Geld.
Und so schnell gibts kein anderes Womo mehr. Soll im März geliefert werden. Bin schon soooooo gespannt, und bis März ist es noch soooooo lang..........................

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Okt 2008 20:04:42

Glückwunsch

:kette:

Auch uns wars mulmig, als wir uns so blank gesetzt haben. Aber was solls, Geld ist dazu da, um uns das Leben angenehm zu machen

:tanz:

fetzi am 06 Okt 2008 20:05:00

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit !

Anzeige vom Forum

Mobil-Meister am 06 Okt 2008 21:27:19

Hallo,
ein Gefühl welches ich gut nachvollziehen kann. Lernt einfach in den Wartemonaten die Prospekte, Testberichte und Beschreibungen auswendig. Dann ist es eine schöne Zeit voller Vorfreude. Die Enttäuschung über die ersten Macken kommt dann noch früh genug. :D
Schönen und herzlichen Glückwunsch vom
Mobil - Meister

Frank-A521 am 06 Okt 2008 21:49:29

Auch Glückwunsch von mir

das warten wird sich lohnen :wink:

Frank

aldi68 am 06 Okt 2008 22:39:27

Hallo Ihr Beiden,

oh ja, das Gefühl kennen wir. Wir müssen noch 10 Tage warten, dann wird bei uns der neue Eura Terrestra 670 SB geliefert.
:tanz: Gutes Gefühl, die Vorfreude ist riesig.
Auch können wir gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man an das viele Geld denkt. :roll: ABER.........
Man lebt nur einmal und solange man kann, sollte man jede Minute nutzen, sein Leben zu genießen. :cry: :autofahren:

Alles Gute und viel Freude mit eurem neuen Mobil wünschen euch die Aldis und genießt die lange Vorfreude!!! :D

Gast am 06 Okt 2008 23:40:03

Hallo !
Was lange währt ...
Herzlichen Glückwunsch ! Bin sicher, ihr seit genauso zufrieden, wie die anderen ADRIA Besitzer hier.

Allzeite gute Fahrt und lasst euch das Warten nicht zu lang werden - Vorfreude ist die schönste Freude ;)

WoRo1 am 07 Okt 2008 02:20:48

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug. Kennt Ihr diesen Thread ?
--> Link
Ganz gut zu lesen, unter anderem für den Fall, dass Euch doch noch Bedenken kommen sollten, ob Ihr Euer Geld richtig angelegt habt. Das habt Ihr danach offenkundig nicht.

Gast am 07 Okt 2008 06:46:16

Hallo lelle!

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Freude mit dem neuen Wohnmobil!!

Gast am 07 Okt 2008 07:50:28

Hallo , Ihr Zwei ,
:kette:
auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer eine gesunde und knitterfreie Heimkehr.
Ihr habt bestimmt das Richtige gewählt ,denn es gibt kaum eine Firma unter den Serienherstellern , die so selten negativ erwähnt wird bzw. so häufig positiv bewertet wird.
lg
p

Diddipo am 07 Okt 2008 08:01:43

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch.

Man gönnt sich ja sonst nichts

:D

eva b. am 07 Okt 2008 08:09:34

Hallo Claire und Christian,
die Zeit bis März wird schnell vergehen. Geniesst die Vorfreude :flower:
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viele schöne Reisen!

WoRo1 am 07 Okt 2008 08:37:32

WoRo1 hat geschrieben:... --> Link
Ganz gut zu lesen, unter anderem für den Fall, dass Euch doch noch Bedenken kommen sollten, ob Ihr Euer Geld richtig angelegt habt. Das habt Ihr danach offenkundig nicht.

Ich war heute Nacht um 2.20 Uhr wohl doch schon etwas übermüdet. Der letzte Satz muss natürlich heißen : "Solche Bedenken wären danach offenkundig unbegründet."

Thassos am 07 Okt 2008 09:52:16

Herzlichen Glückwunsch,

wir haben gerade 1000 km Jungfernfahrt mit unserem neuen Adria 660 sl Automatik bei Sturmböen, Dauerregen, jede Menge Staukm hinter aus. Es fehlte nur noch Schnee und Glatteis. Über Greven, Bremen nach Hamburg. Der Adria hat das alles super gemeistert und wir sind hoch zufrieden. Wir können uns da voll und ganz den Kommentaren von Kmertie anschliessen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Adria.

lelle am 07 Okt 2008 12:50:34

Kenne den ADRIA-Thread in und auswendig! Hat unsere Entscheidung auch ganz wesentlich beeinflusst. Sind ja alle voll des Lobes über Adria-Wohnmobile. Zu verbessern gibt es natürlich immer irgend etwas. Aber im Grossen und Ganzen liest man überwiegend Positives. Aber das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nach wie vor super. Nun heisst es einfach nur noch: ABWARTEN bis der neue endlich da ist. :D

rose-marie am 25 Okt 2008 19:16:43

Hallo lelle,
auch ich möchte es nicht versäumen und Euch zu dem neuen Wohnmobil gratulieren.
Wünsche Euch viele schöne Reisen und immer genug Diesel im Tank.

Liebe :D
Rosi

tram am 25 Okt 2008 20:02:55

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu der Unterschrift.
Es ist richtig, ist ganz schön viel Knete, wie bei uns, aber das Grinsen :D wärend der ersten Fahrt entschädigt für alles.
und allzeit gutes Gleiten wünscht euch ausem Ruhrpott Uwe

Anne42 am 25 Okt 2008 23:32:41

Einen ganz herzlichen Glückwunsch sende ich euch und denkt daran, das geld ist doch gut angelegt, kann doch nicht mehr kaputt gehen und macht euch hoffentlich viele Jahre Freude.

manni63 am 26 Okt 2008 20:05:23

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Mobil :D und
WILLKOMMEN im CLUB :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Reisen mit Hunden ins Ausland
Neues Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt