aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann mir jemand Stellplätze empfehlen (Süd Frankreich)?

Haikumsai am 27 Okt 2008 23:43:57

Hallo

Genauer gesagt Stellplätze (direkt am Meer) zwischen Saint Tropez und Montpellier?
Ich plane für 2009 eine Tour von Monte Carlo bis Montepellier und suche jetzt noch nach geeignetten Stellplätzen, wenn möglich an einem Sandstrand. Wenn jemand eine Info hat bzgl. eines guten Stellpaltzführers währe ich auch dankbar, von Fotos ganz zu schweigen.

Danke schon mal

gruß Michi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Okt 2008 00:02:53

Haikumsai hat geschrieben:Hallo

Genauer gesagt Stellplätze (direkt am Meer) zwischen Saint Tropez und Montpellier?
Ich plane für 2009 eine Tour von Monte Carlo bis Montepellier und suche jetzt noch nach geeignetten Stellplätzen, wenn möglich an einem Sandstrand. Wenn jemand eine Info hat bzgl. eines guten Stellpaltzführers währe ich auch dankbar, von Fotos ganz zu schweigen.

Danke schon mal

gruß Michi

schau mal Michi

--> Link

Gast am 28 Okt 2008 00:12:42

oder schau mal den Thread

--> Link

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 28 Okt 2008 00:26:57

im Zigeunerwallfahrtort St.Maries de la Mer ist es auch sehr schön:

guck : --> Link

oder auf unserer Homepage Frankreichreise 2008 gucken :wink:

Haikumsai am 29 Okt 2008 11:34:18

Danke ihr zwei erst mal für die Tips und für die Links, war für mich auf jeden Fall einiges interessantes dabei

Michi

Aretousa am 29 Okt 2008 12:16:47

Für mich unschlagbar (rein subjektiv da ich dort meine allerersten Campingerfahrungen machte) Les Stes. Maries de la Mer im Juli, August allerdings ganz schön voll.
Und wenn du dazu was lesen willst

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Col de Iseran
no-go stellplätze in der bretagne?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt