Bisher hab ich mein Gas vom WoMo-Händler. Jetzt hab ich gehört, daß die Baumärkte das auch haben sollen und vor allem billiger.
Weiß jemand welche Baumärkte das sind und ob die das Gas bundesweit vertreiben???
|
Bisher hab ich mein Gas vom WoMo-Händler. Jetzt hab ich gehört, daß die Baumärkte das auch haben sollen und vor allem billiger.
Weiß jemand welche Baumärkte das sind und ob die das Gas bundesweit vertreiben??? Hi,
ich habs beim Bauhaus schon gesehen - selber aber noch nicht geholt. Die Füllen auch auf.... dokabastler Ich hols immer bei Hornbach - je nach Ort kostet es dort zwischen 8.50 Euro und 10.50 Euro. Ist bei mir allerdings die Notflasche. Ansonsten benutze ich eine Tankflasche von Wynen-Gas und kann diese bei jeder GPL - Tankstelle auffüllen. Die ist vor allem in Frankreich von grossem Vorteil. Dort kostet der Liter ca 45 - 55 Cents. Die Füllung also zwischen 9 und 11 Euronen. ich hols bei Hornbach, kosten bei uns 9,50 € ... Obi hat auch Gas - allerdings habe ich keinen aktuellen Preis
Big Daddy Bei uns im Ort hat der TOOM-Baumarkt Gas. Leider aber zu heftigen 15 Euronen. ![]() Bei Hornbach 5Kg 5.75 Euro da hol ich meins immer Jepp und die 11kg 8,65. Hab mich heute mittag schlau gemacht. Eppelheimer Str. ;) ...ihr glücklichen! bei uns kostet die 11kg flasche 40.00 franken!!! :cry: :cry: In Hage-Baumärkten kosten 11 KG so um die 10 Euro.
Letztens hatte eine Baumarktkette (Praktiker???) ein Sonderangebot: 7,95 Euro. Hagebau: 5,30€
Dani, das wäre ja noch ein Geschäft für uns. Ich hole die Flaschen für 15 Franken bei Hornbach und verkaufe sie Dir für 25.- :P :idea:
Hallo Dani, mit Flasche, oder nur die Füllung? mit der Flasche kommts bei und sicher auch so teuer... Sonst wär das ja ein wirklich Geschäft,wie Joxi ja schon geschrieben hat..... Ihr holt die für ca. 10 euro..... und verkauft die für 30 euro.... und von den 2 % lebt Ihr dann.... :unknown: :D oder? ich bezahle bei toom oder praktiker zwischen 10 und 11 Euro für ne Tauschflasche Propangas
Achim 30-10 macht 20% Aber es ist schon so, deutsche Flaschen sind in der Schweiz (Nachfüllung) arg teuer. Aber für Joxy kein Problem. Ich hatte das mal im Tessin auf einem CP mitbekommen. Da habe ich so bei mir gedacht, für den Preis bekomme ich bei uns fast eine Komplettflasche. :D
es war schon immer etwas teurer ein Schweizer zu sein. :D Sie schwanken. Hab schonn mal 16 Euro beim Händler bezahlt, komme aber auch bei einigen mit 10.50 Euro zurecht.
Man kann nicht unbedingt sagen, das Wohnmobolhändler teuer als Baumärkte sind. Übrigens, nicht alle Baumärkte führen Gas. Besser vor dem Ausbau der Flasche nachfragen. Julia |
Anzeige
|