Hallo!
Wer war schon mal da, oder kann etwas darüber Berichten?
Danke wölfchen :razz: :razz: :razz:
|
Hallo!
Wer war schon mal da, oder kann etwas darüber Berichten? Danke wölfchen :razz: :razz: :razz: silvester selbst ist eine ganz kleine lücke im diesjährigen oberhofer sportkalender:
wc nordische kombi + tour de ski sind am 27. + 28. 12, der biathlon wc startet am 7.1. (endlich!!), trainiert wird aber schon ab der letzten dezemberwoche. der stellplatz an der zellaer str. ist garantiert durchgehend sehr bis ganz voll. einfach probieren, obs platz gibt! wenn du nicht zu den wc willst gibts alternativen im näheren umfeld (suchfunktion). ach ja: per dekret liegt zum jahreswechsel ca. 1m schnee! grusz hartmut (wartet auf schnee) Hi @ll,
wir waren zum Jahreswechsel 07/08 an der Tennishalle. Ich kann nur sagen: TOLL. Die Logistik war gut organisiert, alle Verantwortlichen waren immer voll auf Draht. Wir hatten Schnee für die Aktion, Programm-Angebote für die Unterhaltung und immer warme Duschen zum wohlfühlen. Es hat uns wirklich gut gefallen. Coastman Hallo coastman!
Wo ist der Platz an der Turnhalle? Wie wird das Organisiert ? Danke wölfchen Ich hänge mich mal hier mit ran und interessiere mich für Stellplatz/Campingplatz in/bei Oberhof vom 29.12.-ca. 2.1.
Hallo Coastman, kann es sein dass Du Oberhof mit Oberwiesenthal verwechselst??? Denn in Oberwiesenthal ist der Womo- Stellplatz an der Tennishalle und dort wird auch ein Sylvesterprogramm organisiert, von Oberhof hab davon noch nicht gehört, da kenn ich auch nur den einen Stellplatz am Parkplatz. Und das eine ist in Thüringen und das andere in Sachsen :D In Oberwiesenthal waren wir zum Millenium-Jahreswechsel, wir sind Sylvester nach einen gemütlichen Abendessen in der Tennishalle mit Fackeln bewaffnet auf den Fichtelberg gewandert, dort war nur für uns das Liftstübel reserviert , die Rückfahrt war wahlweise mit Bus oder per Pedes möglich. Es war ein tolles Erlebnis um 24 Uhr oben auf dem Fichtelberg bei herrlich klarem Wetter die vielen Feuerwerke ringsum zu beobachten. |
Anzeige
|