xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

welche Womo Zeitung

Gast am 10 Nov 2008 14:02:09

empfehlt ihr denn so zum lesen ?

Ein gutes Forum habe ich ja gefunden...
nun stellt sich noch die Frage nach der Wohnmobilzeitung?
oder brauch ich garkeine weil ich hier alle infos bekomme ?
was lest ihr denn so?
oder gibts noch ein anderes Portal ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 10 Nov 2008 14:04:03

Wir lesen nur noch hier im Forum. Denn wo sonst bekommt man bessere Infos aus erster Hand :D

fuzzy am 10 Nov 2008 14:09:28

guckst Du :

--> Link

ansonsten wie Tipsel schon sagte :sky:

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Nov 2008 15:25:12

alles klar, ihr habt mein Meinung bestätigt das ich kein Zeitung brauche! DANKE :)

Gast am 10 Nov 2008 16:28:41

geht doch mit'm Laoptopp auf den Knien :D

Administrator am 10 Nov 2008 16:29:33

ich hab meins sogar mit unter der Dusche........ :D

friedhelm28 am 10 Nov 2008 16:30:56

vmax hat geschrieben:alles klar, ihr habt mein Meinung bestätigt das ich kein Zeitung brauche! DANKE :)

Hallo, nur am Abend im Bett ist das Forum nicht so gut zum lesen. Wenn man beim lesen einschläft tut das immer so weh wenn einem das Laptop auf dem Kopf fällt. :roll: :oops:

Viele Friedhelm :lenker: :womobus:

hoggo am 10 Nov 2008 16:32:03

Hallo vmax !
Mach es einfach so wie ich, ich hab ne Porta Potti vorm Rechner somit verpass ich nichts im Forum :D
M.f.G. horst

Administrator am 10 Nov 2008 16:53:09

höchst löbliche Einstellung!

jakeomat am 10 Nov 2008 19:08:10

hoggo hat geschrieben:Hallo vmax !
Mach es einfach so wie ich, ich hab ne Porta Potti vorm Rechner somit verpass ich nichts im Forum :D
M.f.G. horst

:kuller:

Gast am 10 Nov 2008 19:31:24

Zeitschrift ?
ich habe manchmal die pm, o. den Bordatlas, gleichzeitig vier Fenster/Reiter auf am Rechner,
2 davon sind mein Job, einer ist Google und einer immer das Forum
ich bin eine sogenannte Springerin am PC :D
somit habe ich alles unter einem HUT :D

die Tipps aus der Zeitung sind nur ne Anregung um an den Rechner zu gehen und hier alles rauszusuchen, oder über Mobile

Campoverde am 10 Nov 2008 19:36:11

Hallo,

ich beziehe schon fast 20 Jahre die pm, auch hier in Spanien und bin sehr zufrieden.

Campoverde

Lauterberger am 13 Nov 2008 11:40:36

Leider sind viele Beiträge in Reisemobil und pm gleicher Art und es
ist viel Werbung enthalten.

Ich frage mich auch oft, warum ich sie immer wieder kaufe.

Vor allen ärgern mich solche Tests z.Bs. mit Wassereinigern, die an der Realität total vorbeigehen. Offensichtlich kommt man oft Anzeigenkunden entgegen.

Zum Glück gibt es hier das Forum, wo man sich gut informieren kann.

Dietmar

Gast am 13 Nov 2008 12:06:33

Ich beziehe beide Zeitungen seit Jahren und lese sie auch ziemlich gründlich. Ich stelle fest, dass mal die eine und mal die andere "besser" ist.

Ich denke, die Herstellerfreundlichkeit hat etwas nachgelassen. Alleine die Tatsache, dass inzwischen die Gewichte nach StVZO und DIN wenigstens berücksichtigt werden, also das heikle Zuladungsthema Gegenstand der Tests geworden ist, bringt ein bisschen mehr Objektivität.

Bedenklich fand ich allerdings, dass nach einer ganzseitigen Ankündigung meines damals geplanten und fertigen Buches zu den Rechtsfragen rund um unserer Camperhobby "Wenn´s Recht ist, ein Leitfaden durch den Pragraohendschungel", der Verkauf des Buches vom Verleger wieder gestoppt werden mußte, weil es offenbar Widerstände gab, die ich im einzelnen aber nicht kenne. Wer die ganzseitige Ankündigung mal lesen will, schaue in die RI, Heft 3/2006, letzte Umschlagseite, innen.

oder hier:

Amazon Link

Jetzt sehe ich davon ab, das Buch noch zu veröffentlichen, nachdem weder der ADAC- noch der WOMO-Verlag Interesse zeigte (zu geringe Auflage erwartet) Macht nix: So kann ich die mühsam erworbenen Spezialkenntnisse in diesem Metier für meine Mandanten und das Forum verwenden, ohne jeden Durchschnittsanwalt in die Lage zu versetzen, durch Abschreiben meiner Texte mir die Butter vom Brot zu nehmen.

So hat eben alles auch sein Gutes.

Gerhard-Heinz am 13 Nov 2008 17:30:12

rantanplan hat geschrieben: Macht nix: So kann ich die mühsam erworbenen Spezialkenntnisse in diesem Metier für meine Mandanten und das Forum verwenden, ohne jeden Durchschnittsanwalt in die Lage zu versetzen, durch Abschreiben meiner Texte mir die Butter vom Brot zu nehmen.

So hat eben alles auch sein Gutes.

Das ist auch besser so. Du liest ja leider selbst, was der ein oder andere Kollege, auf Grund seiner Unwissenheit in der Branche, zustande bringt.

Es gibt für alles Spezialisten und das ist gut so, aber nur mal eben durch ein Buch lesen, wird man noch lange keiner.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

So reist ein Superstar !
Anmieten in Österreich oder in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt