xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trauriger Ministerpräsident im Wohnmobil."Die Welt"

flightagent am 16 Nov 2008 18:20:25

Zuerst einmal ein herzliches Grüß Gott an alle in diesem tollen Forum.

Nachdem ich hier bereits schon viel Nützliches gelesen habe, wollte ich mich auch mal beteiligen und Euch den nachfolgenden Artikel nicht vorenthalten:

Auslöser war für mich, dass der Autor "Eckhard F.", welcher offensichtlich noch nicht viel vom wunderschönen Lebensgefühl in einem Wohnmobil mitbekommen hat, sich in einer derart negativen Art über diese fantastische Art des Reisens äußert, dass ich doch mal gern Eure Meinung hierzu hören möchte. Kernthema ist zwar eigentlich ein anderes, aber was hier durchklingt reicht allemal, es Euch zu präsentieren...
Achtet besonders auf den 2. Absatz!!

Leider darf ich als neues Mitglied offensichtlich noch keine Links angeben, daher:

Homepage von "Die Welt" anklicken, Suchbegriff Wohnmobile eingeben und den Artikel der Rubrik "Fuhrs Woche", "Alte und neue Frauen" vom 15.11.2008 lesen.

Bis bald!
Marco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 16 Nov 2008 18:28:43

Hier ist der passende Link dazu

--> Link

Eddy

Gast am 16 Nov 2008 18:39:46

... und dieser "Camperfreund" Oettinger verweigert ein Interview zur Sinnhaltigkeit der Aussperrzonen, die angeblich dem Umweltschutz dienen sollen, letztlich aber nur große Umwege und Wertvernichtung provozieren. Schäm Dich, Ministerpräsident. Wehe Du läufst mir mal auf einem Stell- oder Campingplatz übern Weg. Ich kaue Dir beide Ohren ab, bis Du Dich aus dem Staub, nein dem Feinstaub machst :-(((

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Nov 2008 18:41:18

Wie soll man einen Zeitungsmenschen, der eine ganze Seite über so ein Schwachsinns-Thema schreibt, ernstnehmen?? Von daher sehe ich es gelassen, dass der vom Campen sowenig versteht wie die Kuh vom Fliegen.
Mich hat es da schon eher erstaunt, dass unser Ötti ein Reisemobil hat. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Bislang war er mir nur durch seine peinlichen Sprüche aufgefallen...

Viele ,
westy75

ewillin am 16 Nov 2008 18:50:54

Ich meine, er hat kein eigenes Wohnmobil, sondern hat sich für den Urlaub eins geliehen, glaube ich zumindest gelesen zu haben.

Evelin

Chris_62 am 16 Nov 2008 19:06:00

Ich hab damals die Blöd-Zeitung lesen...

als unser Landesvater glücklich mit Sohnemann und pinkem knappen Höschen vorm Womo saß.

Da war er mir zum ersten Mal sympatisch.... :wink: :tudelu:

--> Link

Advantage am 16 Nov 2008 19:22:07

Hallo rantanplan,

nur die Ohren :?: :) :D , tu mir einen Gefallen und gib eine Zugabe :oops:

Bergbewohner1 am 16 Nov 2008 19:25:02

Das ist unterste Schublade und die Zeitung gehöhrt mit dazu, weil sie so was veröffentlicht.

Gast am 16 Nov 2008 20:17:30

Ich sach immer:

Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :D

Einige Schreiberlinge, Abmahnanwälte und Politiker sollten sich o.g. Spruch mal einverleiben und zum Lebensmotto machen. Dann hätten wir weniger Probleme in diesem Land. 8)

Gast am 16 Nov 2008 20:45:32

Der Artikel ist genauso interessant wie das was ich nicht sehe wenn ich nachts nicht träume... :wink:

Gast am 16 Nov 2008 21:02:41

ich muß nur leise lächeln über diesen Artikel, aber ansonsten wenn der mir begegnet wäre mit Womo, hätt ich den nicht mal erkannt, ich hätt nur das Womo gesehen *lach 8)

migula am 16 Nov 2008 22:58:40

Das war kein Urlaub! Das war eine Promotion-Tour für den Herr Oettinger und den Hersteller des Wohnmobils.
Das Mobil wurde dem Landesvater von einem Hersteller aus B.-W. zur Verfügung gestellt; stand bei uns in der Presse.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie dreist und dumm ist das denn ?
Xanten - never again
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt