xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was ist los bei SEA-MCLouis ?

Margit1924 am 18 Nov 2008 15:24:40

Hallo Fan-Gemeinde

Wir sind neu im Forum und planen die Anschaffung eines Wohnmobiles. Düsseldorf war deshalb ein MUß. Richtig Neues aber gab es selten, zumindest für Otto Normalverbraucher. Im Gegensatz zu vielen anderen
halbherzigen Versuchen gefiel uns ohne Einschränkung der MC-Louis Tandy 674 G. Eine Händlerliste gab es natürlich auch. Doch mußten wir feststellen, daß man dort auf unsere Internetanfrage nicht reagierte.
Die großen Händler wie Palmo und Gante haben MC-Louis aus dem Programm genommen. Gelesen haben wir, daß SEA in Deutschland nach
Isny umzieht und das meiste Personal entläßt. Auch der Internetauftritt
der SEA-Gruppe ist seit Wochen nur halb fertig und Händler findet man
dort auch nicht. Was ist da also los ???? Soll ich mir diese Marke ab-
schmincken???

Margit und Rudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Nov 2008 15:57:21

Hallo Margit + Rudi !
Willkommen im Forum.

Auch wir hatten Anfang des Jahres den Tandy in die engere Wahl genommen, weil uns die Aufteilung mit der Trenntür sehr gut gefiel. Leider ließ das Verhalten der angesprochenen Händler zu wünschen übrig, so das wir dann über einige Umwege (Knaus) mehr zufällig bei ADRIA gelandet sind, was vorher gar kein Thema war.
Ein Riesenglück, denn wir haben's nicht bereut und sind sehr zufrieden !

Vielleicht hilft euch das Lesen dieses Threads bei der Entscheidungsfindung :
--> Link

Ich bin fest davon überzeugt, das man heute kaum mehr Quailät fürs Geld bekommt als bei ADRIA. Eigentlich schade, ich würde das gerne auch von einem deutschen Hersteller sagen können.

(bin kein Händler und bekomme auch keine Provision, bin einfach nur zu 100% zufrieden)

Margit1924 am 18 Nov 2008 22:39:54

Danke kmertie

Habe mir die Internetseiten von Adria mal angeschaut. Mir und meiner Frau würde warscheinlich der 690 SP vom Grundriß her am besten entsprechen. Einen Händler habe ich in nächster Nähe. Werde mich dort mal umschauen. Vielen Dank für den Tip.

Margit und Rudi

Anzeige vom Forum

ingemaus am 20 Nov 2008 13:30:11

Hallo Margit!

Sieh einmal unter mobile de im Internet nach.
Gebe - teilintegrierte- Adria und den Typ der Euch gefällt ein.
Ev. auch noch ob Neuwagenkauf.
Da könnt Ihr Euch schon einmal informieren.

und tschüss ingemaus

Jobelix am 20 Nov 2008 15:08:34

jede Menge SEAs gibt es hier
--> Link

Gast am 20 Nov 2008 19:19:21

Jobelix hat geschrieben:jede Menge SEAs gibt es hier
--> Link

Dort bitte alles, wirklich alles schriftlich fixieren, wenn man dort kauft. Und vom Käufer UND Verkäufer unterschreiben lassen.

Nur´n Tip :gut:
Preis und Quali sind aus meiner Sicht i.O.

Frank-A521 am 21 Nov 2008 02:18:04

Hallo Margit und Rudi

bei dem Händler den peterpaliwoda verlinkt hat
haben wir unseren auch gekauft. Bin auch der Meinung Preis Leistung Top Markengeräte verbaut Zusatzpacket im Preis schau dir mal die Miller an.

Nur plane viel Zeit ein :roll: wir haben gut 7 Stunden dort verbracht bis alles erledigt war.

Frank

Margit1924 am 21 Nov 2008 19:58:52

Hallo Fan-Gemeinde

Sorry, daß wir uns erst jetzt wiedser melden aber wir wurden in den Bereich "sonstiges" verschoben und mußten erst mal suchen, wos weitergeht. ERstmal vielen Dank für die promten Antworten. Haben uns vieles angesehen und auch tolles entdeckt. Aber jetzt wird es schwierig.

MCLouis Tandy 674 g gefiel uns, da Mittiges Bett im Heck und trotzdem Garage unten drunter. Bad und Dusche seperat im Schlaufraum und Türe
zum zumachen. L-Küche. Platz für 4 Presonen (mit der Sitzecke)

Ähnlicher Grundriß ist von LMC und TEC zu haben. Allerdings teurer und
mit einem Klapptritt durch die Dusche etwas gewöhnungsbedürftig.

Bei anderen Herstellern ist der Grundriß zwar fast von allen zu haben, nur fehlt dann immer die Garage.

Tja, Wohnmobilkauf ist richtig schwer. Wir wissen zwar in etwa was wir wollen, aber ob das auch was wird? So wie es jetzt ausschaut, werden wir wohl erstmal abwarten was Stuttgart im Januar sagt. Sind bas dahin trotzdem für alle Anregungen dankbar und freuen uns über jeden Tip.

Margit und Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beschlagene Scheiben-Kondenswasser
Anderes Gestühl im Wohnmobil --> Bussitz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt