rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garagenzubehör

j-knigge am 23 Nov 2008 13:52:11

Hallo
Habe mir Womo Chasson Flash zugelegt.Kann mir jemand sagen bzw. schreiben wie ich "Ordnung" in meine Garage bringen kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mgfcux am 23 Nov 2008 14:17:22

Hallo J-Knigge,

ich habe letzte Woche ein Systemegal für die Heckgarage bestellt.
Soll schon nächste Woche geliefert werden.
sieh doch mal hier --> Link#btnG=Suche#meta=)

...mit winterlichen n von der Küste

mgfcux

homa am 23 Nov 2008 15:19:47

Hallo J-Knigge,

wir haben bei uns das OMS-Regalsystem von Hymer Leichtmetall verbaut. Diese kann individuell kombiniert und erweitert werden. Die Boxen kann mann bei Nichtbenutzung wenn man die Streben löst auch an die Wand klappen (Bilder) Benötigt man mal keine Fahrräder, so können die Aufnahmen für die Reifen aus den Schienen mittels Knebelverschluss entfernt werden und es bleiben nur noch die flachen schienen. An den aufrechten Streben läst sich prima alles festzurren.
Bilder von vor dem Einräumen im Folgenden.

Homa
[/url]

Anzeige vom Forum

homa am 23 Nov 2008 15:57:08

habe ich noch vergessen:

dieses Thema gibt es schon öfter im Forum. Einfach mal die Suche probieren oder

--> Link

oder hier
--> Link

hoffe das hilft und hoffe die Links funktionieren.

a.miertsch am 23 Nov 2008 16:30:37

Hallo, homa,
wo ist Euer Ersatzrad? :?: :?:
sonntägliche von,
a. miertsch

homa am 24 Nov 2008 11:16:33

hallo a.miertsch,

ein reserverad haben wir nicht an bord. Dies ist der allgemeinen "Sparmaßnahme" der Hersteller zum Opfer gefallen. Wir haben lediglich ein fixANDgo-kit dabei (hilft mir natürlich nicht bei einem Reifenplatzer).
Über Sinn und Unsinn dieser Haltung der Hersteller kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein.
Doch in Bezug auf das eigentliche Thema ließe sich mit dem variablen System von Hymer Leichtmetall auch eine evtl. Reserveradposition an der Heckwand freihalten oder "umbauen" :wink: Wie bereits geschrieben ist das System variabel. man kann eigentlich jeden Halter oder jede Box an fast allen Positionen verschrauben, ganz nach Bedarf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufentscheidung integrierte zu Alkoven Wohnmobil
Na bitte, geht doch. Zurück zu den Wurzeln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt