pedro-hh hat geschrieben:pulverher hat geschrieben:Da ich die Kunststoffbaukunst von Knaus schon kennengelernt habe, würde ich zumindest auf den Knaus-Liner gerne verzichten...
Bürstner kommt mir da schon solider vor....
Wir brauchen aber noch keinen - wenn überhaupt mal...
Der gute alte Alkoven tut es für uns nach wie vor.
Die kleinen kippeligen und engen Hubbettten sind nichts für uns und das Wohnen im Schaufenster überlassen wir gerne den Holländern :) .
Lieber ein gescheites Fahrerhaus und 3 Türen.
Solange wir noch in den Alkoven krabbeln können....
Gehört
Ja nee, is klar..
Ich finde es gut dass es wieder zurück geht zu handlichen und bezahlbaren Integrierten.
Ob auch wieder die alte bewährte Qualität aus Anfang bis mitte der 90iger Jahre erreicht wird weiß ich auch nicht.
Soo klein und kippelig find ich die Hubbetten nicht. Im Alkoven geht es zumindest von der Höhe her oft enger zu.
Finde ich.
Es kommt natürlich auf den Alkoven an!
Auch wenn ich von Knaus & Co nicht mehr viel halte, sind deren Alkoven doch das Maß der Dinge!
160 x200 sind schon Maße die gefallen können.
Sitzhöhe um die 70 cm ebenfalls!
Unser Chic ist etwa gleich von den Maßen her und da brauche ich kein Franzosenbett mit 120-140 x 187,5 cm.....wie in vielen Tis unverschämterweise angedroht!
Wer auch im Winter rumfährt freut sich über eine Abtrennung des Fahrerhauses - gabs bei uns allerdihng auch nur gegen 500.--€ was eigentlich unverschämt war.
Das hatte ich bei unserem Bürstner für ca. 10.--€ auch viel besser hingekriegt...
Aber irgendwas ist halt immer!
Einen geschenkte Karmann würde ich sofort weiter verkaufen.
Wer keine Liliputaner oder kleine Affen spazierenfährt, kann mit deren Alkoven doch nichts anfangen? :)
Aber für pralle Brieftaschen natürlich praktisch :D