rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

keine 230V Abnahme zu Wohnmobil

desy am 29 Nov 2008 18:24:48

hallo! Wollte meine Batterie aufladen,und 230 V Weihnachtsbaum prüfen,kein Strom.Wen ich in Kabeltrommel Adapter ins Wohnmobil stecke erscheint rotes Licht an Kabeltrommel desy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 29 Nov 2008 18:28:42

Hallo desy,
ist die Trommel zu heiß geworden?
Ich habe auch so eine rote Lampe an meiner Kabeltrommel, wenn ich an dieser das Womo, den Grill und den Wasserkocher gleichzeitig hängen habe, dann flitscht die Sicherung auch und die Lampe leuchtet...

Drück mal auf die rote Lampe, meist ist die Lampe auch die Sicherung.

Wenn das nichts hilft probiere mal einen anderen Stromanschluss und lass zunächst nur das Womo daran laufen.
Fällt die Sicherung auch da, dann wirst du wohl um einen Fachmann nicht herum kommen.

Björn

hoggo am 29 Nov 2008 19:13:58

Hallo desy !
Eine Kabeltrommel mußt Du, wenn es geht, immer ganz abwickeln sonst ist das wie ein Trafo, (hat was mit Magnetismus oder so zu tun).
Dann drücke den Thermoauslöser (roter Knopf auf der Trommel, wenn der ausgelöst hat mußt Du ca. 3 Min. warten) wieder rein und schau nach ob der Sicherungsautomat 220V im Womo nicht ausgelöst hat. Ich hoffe danach funktioniert wieder alles und viel Spass noch mit deinem Weihnachtsbaum.
M.f.G. Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Power-Pack ?
ADAC- da werden Sie geholfen.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt