aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Manche Leute haben Ideen...

didigum am 03 Dez 2008 21:16:59

Ob dem seine Aufbaubatterie leer war? :D
--> Link

Leute gibt´s...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 03 Dez 2008 21:59:34

Typisch Polizei...

den angezapften Hydranten und die Sch... im Regenwasserkanal haben die doch glatt übersehen :roll:

Gerhard-Heinz am 03 Dez 2008 22:03:16

Hey Dieter,

das ist kein Einzelfall, so etwas gab es schon einmal vor ein paar Jahren hier im Ruhrgebiet.

Anzeige vom Forum

Bogner am 03 Dez 2008 22:11:04

Gerhard-Heinz hat geschrieben:Hey Dieter,

das ist kein Einzelfall, so etwas gab es schon einmal vor ein paar Jahren hier im Ruhrgebiet.

wo lebst Du denn? :D :D :D

Gerhard-Heinz am 03 Dez 2008 22:18:28

Bogner hat geschrieben:[

Ey Alter, bleib' ruhig, sonst :spam:

Aber ich komme, wie Du auch, ausse Bronx. :kuller:

didigum am 03 Dez 2008 22:21:52

....der dachte wahrscheinlich noch: "Hmmm, die Stromsäulen sind in Pegnitz aber recht hoch..."
:lol: :ideadev:

Bogner am 03 Dez 2008 23:59:37

Gerhard-Heinz hat geschrieben:
Bogner hat geschrieben:[

Ey Alter, bleib' ruhig, sonst :spam:

Aber ich komme, wie Du auch, ausse Bronx. :kuller:

watte nich sachs. Du auch???? :oops: :oops: :oops:
Kannse auch Haue kriegen :box:

Bogner am 04 Dez 2008 00:04:04

didigum hat geschrieben:....der dachte wahrscheinlich noch: "Hmmm, die Stromsäulen sind in Pegnitz aber recht hoch..."
:lol: :ideadev:

Meist Du der hat nach der Höhe die Steckdose ausgesucht ?
War der aber :vogel:

didigum am 04 Dez 2008 01:05:21

Bogner hat geschrieben:Meist Du der hat nach der Höhe die Steckdose ausgesucht ?
War der aber :vogel:

nööö, wohl eher nach der Helligkeit :D

Ausderasche am 04 Dez 2008 01:48:34

Endlich eine (fast) praktikable Antwort auf die (hier schon häufig gestellte) Frage: Kann man dauerhaft im WOMO leben, z.B. um zu studieren. Antwort: So geht´s preiswert (bis die Polizei kommt). Und am besten Elektrotechnik als Studienfach!

Frank

Gast am 04 Dez 2008 07:23:04

Na vielleicht war er sich auch gar keine Schuld bewusst.. Der wohnt bestimmt zur Miete und hat Zuhause nen Allgemeinstromzähler :D
Dann wird das doch darüber abgerechnet.. Oder ??? Zahlt doch die Allgemeinheit..

topolino666 am 04 Dez 2008 07:53:28

.............. - ohne Elektotechnik studiert zu haben:

wieso wird denn "oben" die Laterne dunkler, wenn man unten Strom zapft??? - kann das wirklich sein?

Bei mir zuhause wirds im Bad ja auch nicht dunkel wenn ich im Wohnzimmer den Fernseher einschalte! :twisted:

Hab mir das heute mal angeschaut - bei den Laternen, das ist ja nur so ein Dreikant, ==>> der kommt jetzt ins Handschuhfach!! :D

abo1 am 04 Dez 2008 11:26:17

topolino666 hat geschrieben:.............. - ohne Elektotechnik studiert zu haben:
wieso wird denn "oben" die Laterne dunkler, wenn man unten Strom zapft??? - kann das wirklich sein?

hallo

wenn der "spezialist" sich in serie statt parallel in die leitung hängt dann teilen sich die spannungen reziprok zu den widerständen auf

je nach leistung war eben die spannung im Womo zwischen 0 und 230 volt und die spannung an der lampe zwischen 230 und 0volt

lg
g

Gast am 04 Dez 2008 13:04:25

Das mache ich auch immer so - ist das schlimm ???

Also in Italien ist es gang und gebe, auf den SP's die Laternen/Beleuchtung anzuzapfen ! Ich habe mir inzwischen auch schon das entsprechende Werkzeug und das notwedige Elektrozubehör im WoMo deponiert :eek:
Das ganze "funktioniert" aber nur außerhalb der Saison, wenn keine Wächter vor Ort sind ! :D Ich habe diese Vorgehensweise bei den einheimischen Campern abgeschaut !

Energiegeladene aus dem Süden

Euer Micha

camperfrank am 09 Dez 2008 16:04:03

Mein Opa hat früher immer so gebaut. Der nahm zwei Metallhaken und warf diese in die Stromleitungen. Mischmaschine dran und ab die Post.

Ein Bekannter arbeitete beim RWE. Im ganzen Westerwaldkreis soll es üblich sein, das Wirte ihre Außenreklame an die Straßenlampen anschließen.....
:razz:

Past doch. Wird es dunkel gehen die an..... :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gesetzliche Regelung zur Nutzung von Stellplätzen?
Der gemeine Mittelspurpenner,pathogene Linksspurschleicher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt