Hallo an alle,
heute auf dem Parkplatz in Wiefelstede ein Wohnmobil mit großem Abstellraum. Sehr gigantisch und anscheinend Neu.
Dirk
|
Hallo an alle,
heute auf dem Parkplatz in Wiefelstede ein Wohnmobil mit großem Abstellraum. Sehr gigantisch und anscheinend Neu. Dirk Was in dem hinteren Koffer wohl drin sein mag?
Ich tippe auf Quad, denn von der Seite auf Bild 35 betrachtet könnte doch die Klappe zur Auffahrrampe werden??? Der Kollege scheint aber nur im Linksverkehr unterweegs zu sein.
Einstieg in die Wohnkabine auf der falschen Seite. Schön ist aber was Anderes
Hallo Lena Ist in der Wüste doch egal wo man aussteigt. "Platz genug" Ich nehme an das, das Fahrzeug dafür vorgesehen ist. Viele Friedhelm :lenker: :womobus: Wer Geld genug über hat für den Sprit und Fernreisen liebt, eine tolle Sache.
Da komme ich sicher nicht mit 12 Litern Diesel aus ! lg D.
... da kommste warscheinlich nicht mal mit dem Doppeltem aus!! :D Hallo,
konnte auf dem Parkplatz leider niemand ausmachen, sonst hätte ich noch Innenbesichtigung gemacht Dirk 12 ltr langen locker !!! ............................................ für 30km :D Okay - ich bin für alles zu haben - Spaß muss es machen und Geld muß
es kosten - ABER Der MAN mit dem Wohnwagen drauf plus Cargokoffer - dann mit einer Heckabstützung die jeglichen Gebrauch im schweren Gelände erschwert. 18 - 24 Liter auf Asphalt - aber egal - Hässlich Pijpop @ pijpop
Die "Heckabstützung" ist ein Unterfahrschutz den jeder LKW dran haben muß. Damit die Geländefähigkeit erhalten wird, gibt es den selbigen auch als klappbare Ausführung..... Der seitliche Unterfahrschutz hinter der Hinterachse ist dann wohl grad
weggeklappt. Okay - keiner weiss wie die Kiste zugelassen ist - eher unwahrscheinlich als LKW - Pijpop Fürs Gelände ist der Überhang hinten zu groß. Schade um´s Geld.
Auf das teuerste Allradbasisfahrzeug, den billigsten Wohnwagen draufgesetzt und dann noch die Geländegängigkeit mit einem unsinnigen Überhang kaputt gemacht. Mich würde mal interessieren wie die Aufbauten gelagert sind. Der Heckkoffer arbeitet im Gelände sicherlich anderst als der Wohnwagen und im Zweifel noch gegeneinander. Wenn das Teil artgerecht im Gelände bewegt wird, ist der Wohnwagenpappkoffer bald Pressmüll. Meine Meinung! Matthias |
Anzeige
|