rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was spricht gegen................

Ziggi am 07 Dez 2008 19:32:41

eine zusätzliche Starterbatterie ??

Erstens das Gewicht -- ist klar!
Zweitens der dafür benötigte Platz !

Und weiter ??

Ich bin am überlegen ob ich die zweite Batterie einbauen soll oder nicht ??

Freue mich über rege Diskussionen.

lg Ziggi, der @ noch einen netten 2. Adventsabend wünscht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Poldi am 07 Dez 2008 19:39:27

Hallo Ziggi, ich bin nicht der große Techniker, aber welchem Problem soll damit abgeholfen werden? Eine zweite Aufbaubatterie ist eher eine Überlegung wert.

Poldi

Gast am 07 Dez 2008 19:40:48

??? wofür braucht "man/frau" ein 2. Starterbatterie ??? wofür soll die gut sein :nixweiss:

Anzeige vom Forum

fuzzy am 07 Dez 2008 19:44:25

das frage ich mich auch !

ich rate eher zum weglassen der Starterbatterie.

Gast am 07 Dez 2008 19:44:42

Hallo Ziggy,

wenn du frägst was dagegen spricht hast du dir ja vielleicht schon Gedanken gemacht, was dafür spricht.

Erzähl' mal, mir fällt nämlich nix ein....

Gast

oldie2002 am 07 Dez 2008 19:48:01

wofür habe ich denn den adac ? ich schenke mir die 2. starterbatterie, wenn die eine kaputt ist, gibts schnell und überall eine neue, ausser in der wüste oder ähnlichen landstrichen.

ich wünsche auch einen schönen 2. advent

dieter

friedhelm28 am 07 Dez 2008 20:01:23

Hallo Ziggy

2 Starterbatterie??? "Warum"

Viele Friedhelm :lenker: :womobus:

agu am 07 Dez 2008 20:12:09

Warum ?
Ist doch klar, da hat er dann 24 Volt.

Ziggi am 07 Dez 2008 20:18:37

nett, dass so viele so schnell geantwortet haben.