xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ice Ex bei Secumotion?

aldi68 am 08 Dez 2008 18:36:58

Hallo!

Wir haben bei unserem WoMo Secumotion mit Ice Ex bestellt. Ein entsprechender Schalter für Winterbetrieb befindet sich auch im WoMo, er leuchtet auch auf, wenn man ihn auf Winterbetrieb stellt. Allerdings kann ich an den Gasanschlüßen keine Heizvorrichtung sehen (wie das vorher bei unserem Profila bei der Duomatic war) Mein Frage ist:
1. ist die Heizvorrichtung bei Secumotion sichtbar?
2. wenn keine vorhanden ist, kann sie nachgerüstet werden?
3. was passiert ohne Ice Ex / ab welchen Temperaturen muß ich worauf achten und kann gegebenenfalls gegensteuern?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :ill:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 08 Dez 2008 18:51:53

aldi68 hat geschrieben:Hallo!

Wir haben bei unserem WoMo Secumotion mit Ice Ex bestellt. Ein entsprechender Schalter für Winterbetrieb befindet sich auch im WoMo, er leuchtet auch auf, wenn man ihn auf Winterbetrieb stellt. Allerdings kann ich an den Gasanschlüßen keine Heizvorrichtung sehen (wie das vorher bei unserem Profila bei der Duomatic war) Mein Frage ist:
1. ist die Heizvorrichtung bei Secumotion sichtbar?
2. wenn keine vorhanden ist, kann sie nachgerüstet werden?
3. was passiert ohne Ice Ex / ab welchen Temperaturen muß ich worauf achten und kann gegebenenfalls gegensteuern?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :ill:

Hallo,

habe noch die alte Triomatic von Truma und da sitzt die Heizpatrone von Ei? unmittelbar vor dem Flaschenanschluss, es soll die Eisbildung am Eingang der Flasche verhindern.
Secumotion dürfte damit nichts zu tun haben.
Bei meinem Womo war Ei? bereits als Option eingebaut und seit nun 8 Jahre nie benutzt...

zur Info,

gary 32

Gerhard-Heinz am 08 Dez 2008 19:39:37

Hallo Ihr Beiden

habt Ihr nicht die drei Bedienungs/Gebrauchsanweisungen Bild 1 bei bei Euren Unterlagen. Zur Not kann ich diese kopieren und Euch per Fax zusenden.

Als nächstes müsste Eurer Bedienungspanel so aussehen Bild 2.

Hier die Fernanzeige im Betrieb Bild 3

Hier ist die DuoComfort mit dem Eis-Ex obendrauf, zu erkennen am Kabel welches zu dem Kopf führt. Bild 4

Anzeige vom Forum

Ruhpold am 09 Dez 2008 17:17:47

Gerd, hast wieder tolle Fotos gemacht..... :hallo:

LG

Ruhpold

Gerhard-Heinz am 09 Dez 2008 17:51:24

Ruhpold hat geschrieben:Gerd, hast wieder tolle Fotos gemacht..... :hallo:

LG

Ruhpold

Danke Manfred,

wie ich sehe, bist Du mir auch nicht mehr böse, dass ich Deine Rente kürzen wollte. :D :D

Ruhpold am 09 Dez 2008 18:40:44

Rente kürzen? Bei den paar Kröten? Das wollte ich schon im Jammerordner einstellen. :D

Hab´s mir aber überlegt und gedacht: Der Gerd ist doch eigentlich ein ganz toller Kerl. Vielleicht hat er´s ja gar nicht so gemeint. 8)

LG

Ruhpold

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Werksradio von Fiat kann nicht ausgetauscht werden?
Einige WM undicht! Andere nicht! Warum?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt