Hi,
eine gute Nachricht aus dieser Stadt...
Ein neuer Stellplatz für Wohnmobile entsteht am Ausgang der Stadt, Richtung Wimereux, für 40 Wohnmobile.
Geschätzte Kosten: 140.000 €
zur Info,
gary32
|
Hi,
eine gute Nachricht aus dieser Stadt... Ein neuer Stellplatz für Wohnmobile entsteht am Ausgang der Stadt, Richtung Wimereux, für 40 Wohnmobile. Geschätzte Kosten: 140.000 € zur Info, gary32 endlich, da der bisherige etwas ungünstig gegenüber der schwerindustrie lag.
hi welcher meinst Du ? am Hafen Quai Gambetta? dort kostet es 0,60€ pro Std. von 9.00bis 19.00 Uhr. sonst gratis auch Sonntags salut gary32 genau! ich schau mir lieber die traumhaften grundstücke und häuser in hardelot-plage an und bekomme lange zähne :wink:
Hallo, der geplante SP soll ausserhalb Boulogne Richtung Wimereux enstehen. ( rot markiert ) --> Link Sobald ich mehr erfahre, werde ich diesen in der SP Liste einstellen... zur Info, gary32 das will heissen, man steht etwas oberhalb der küste. sehr schöner weitblick.
landeinwärts liegt, so glaube ich mich erinnern zu können ein fussballplatz. die strasse nach boulogne hinein ist stark abfällig und ab 3,5 to gesperrt. Halo,
hab meine französischen V-Leute gebeten mir mehr Info´s mitzuteilen und diese Bild wurde mir zugesandt: --> Link Dieser P. soll künftig SP. geben... Hoffe dass die Adm. wegen dem Bild nichts einzuwenden haben... , gary32 vor dem parkplatz liegt ein kleiner kreisverkehr, ab dort gilt die 3,5 to regelung. links vom kreisverkehr geht es an einem engl. soldatenfriedhof vorbei zur napoleonsäule. man muss sehen, wie die franzosen den parkplatz in zukunft den womos überlassen. Dank für die Info, gary32-> in der Ecke suche ich Plätze, weil uns bei der Anreise nach F dort immer die grosse Müdigkeit überkommt :D Kannst Du deine V-Leute wohl mal fragen, ob auch Stromanschlüsse vorgesehen sind? Dann wär das ja vielleicht auch was für den Winter. Hallo,
habe nochmal nachgefragt bei einem von mir persönlich bekannten Womo-Fahrer der bei Boulogne beheimatet ist. Also: die Stadt Boulogne will mit der Schaffung des neuen Stellplatzes, die Womo´s aus der Stadt vebannen, besonders vom Hafen, wo wiederholt uneinsichtige Womo-Fahrer Ihre Hinterlassenschaften ( Müll, grau und schwarz Wasser ) im Hafenbecken gekippt hatten. Man hofft bis zur " Saison estivale " den neuen SP. in Betrieb nehmen zu können, also vorausichtlich im Sommer. Ferner soll der Aufenthalt zeitlich begrenzt und gebührenpflichtig werden. Eine Entsorgung wird installiert aber keine Angaben ob auch Stromanschlüsse vorgesehen werden. zur Info, gary32
Hallo, laut Info aus F. ist der besagte Parkplatz für Wohnmobile freigegeben, die Höhenbegrenzungen wurden entfernt. Nähere Einzelheiten über Gebühren sind noch nicht bekannt, nur dass im Hafengebiet nicht mehr mit dem Womo übernachtet werden darf. , gary32 falls ich übernächste woche da vorbei komme, mach ich mal nen foto. Hallo,
Ende Mai findet eine grosse Veranstaltung in Boulogne sur mer: Feierlichkeiten zur Inthronisation von Napoléon den ersten, als Kaiser..: --> Link , gary32 Gebühr für 24 Std: 7€
V+E : 3€ Bodeneinlass für Grauwasser. ( mit Bankkarte ) der SP ist leicht geneigt, Keile erforderlich. Mülltonnen vorhanden. Stand 02/2012 gary32 hallo...
kurze frage? komme ich da mit 10 meter Womo noch um die kurve? da ich meine, den platz im vorbei fahren zu kennen..... aber die einfahrt als etwas eng in erinnerung habe? vielen dank schon mal ;-) :dankeschoen: auf dem platz wirst du deine schwierigkeiten haben. |
Anzeige
|