rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma combi 6 streikt - Fehlercode?

Herri am 20 Dez 2008 22:45:14

Hallo, ihr Wissenden,
gerade den Kurzurlaub abgebrochen, da die Truma Combi nicht startet.
Gebläse läuft erst langsam, dann schnell, Drehzahl beginnt zu schwanken, Störungs-Lampe am Thermostaten geht an, dann Stille...
Nach Abnahme der Abdeckung an der Heizung selbst blinkt die kleine rote LED wie folgt:
1x kurz, 1x lang, 4x kurz, 1x lang, 1x kurz. (alles auch bei Anschluss an 230 V)
Habe unlängst mein Womo an einem Selbstwaschplatz mit dem Hochdruckreiniger gewaschen. Kann es sein, dass Wasser in den Abgaskamin eingedrungen ist?
Wer weiß Rat???
Dank und
Herri, gerade wieder zu Hause :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 20 Dez 2008 22:54:09

Hallo,

es gibt noch nicht viele Erfahrungswerte mit diesen Typ, aber vielleicht hilft dies weiter, wegen der Bedeutung der LEDS :

--> Link

zur Info,

gary32

womowitsch am 24 Dez 2008 12:27:06

Hallo Herri,
ich hatte die gleichen Probleme und es wurde bei Truma behoben. Als Soforthilfe kann man das weisse Kabel abziehen und wieder aufstecken, und die Heizung programmiert sich neu. Das hatte mir geholfen.
Womowitsch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TRUMA S 3002 K braucht Strom ohne Ende
Truma Combi Heizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt