aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ohne Plakette durch Dortmund

Schnulzenfutzy am 27 Dez 2008 16:37:59

Hallo, wir wollen morgen nach Bad Sassendorf über Silvester . weis jemand ob man die A40 und B1 durch Dortmund ohne Feinstaubpickerl befahren kann, oder muß man über die A2 nach Bad Sassendorf von Krefeld? Vorab schönen dank und einen guten Rutsch aber nehmt in nicht so wörtlich Schnulzenfutzy :roll: :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Dez 2008 16:40:47

Hallo Schnulzenfutzy,

kein Problem. Die A 40 ist keine Umweltzone. Viel Spaß in Bad Sassendorf.

Schnulzenfutzy am 27 Dez 2008 16:56:23

Danke für die schnelle Antwort ,das war ja schneller als die Polizei erlaubt. :razz: :razz:

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Dez 2008 17:50:31

Hallo,
ich finde das total super lustig das die Abgase außerhalb der Umweltzone bleiben und sich von den Schildern total abschrecken lassen *grins*

Lg Achim
www. da rollt was

friedhelm28 am 27 Dez 2008 19:13:29

Hallo Achim

Das sind die Dinger noch von Hoesch so gewohnt. Die können hier im Ruhrgebiet nämlich Lesen. :vogel: :wall:

Badyy am 27 Dez 2008 20:41:23

Eines der letzten wirklichen Abenteuer in Deutschland: Ohne Umweltplakette durch eine Umweltzone fahren. :D :D

Gorm am 27 Dez 2008 20:52:53

Man kann überall ohne Plaketten fahren. Schon erfolgreich getestet :lol:

Sorry, aber das konnte ich mir bei der Fragestellung nicht verkneifen :roll:

Gast am 27 Dez 2008 21:37:55

ich war auch schon in Köln und Essen mittendrin und habe keine Plakette am Wagen, also hab noch keine Sorge deswegen, und wie ich schon sagte, finde das einen grossen Mist, als wenn eine Glasglocke da wäre die an der Grenze die Abgase abhält reinzukommen.
Achim

Eura665HS am 27 Dez 2008 23:41:27

Es heisst doch nur dass man eine Plakette haben muss. Habt ihr keinen Drucker? :pfeif:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BGH-Urteil Gewährleistung Getriebeschaden
Schutzbrief
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt