|
Hallo, wir wollen morgen nach Bad Sassendorf über Silvester . weis jemand ob man die A40 und B1 durch Dortmund ohne Feinstaubpickerl befahren kann, oder muß man über die A2 nach Bad Sassendorf von Krefeld? Vorab schönen dank und einen guten Rutsch aber nehmt in nicht so wörtlich Schnulzenfutzy :roll: :roll: Hallo Schnulzenfutzy,
kein Problem. Die A 40 ist keine Umweltzone. Viel Spaß in Bad Sassendorf. Danke für die schnelle Antwort ,das war ja schneller als die Polizei erlaubt. :razz: :razz: Hallo,
ich finde das total super lustig das die Abgase außerhalb der Umweltzone bleiben und sich von den Schildern total abschrecken lassen *grins* Lg Achim www. da rollt was Hallo Achim
Das sind die Dinger noch von Hoesch so gewohnt. Die können hier im Ruhrgebiet nämlich Lesen. :vogel: :wall: Eines der letzten wirklichen Abenteuer in Deutschland: Ohne Umweltplakette durch eine Umweltzone fahren. :D :D Man kann überall ohne Plaketten fahren. Schon erfolgreich getestet :lol:
Sorry, aber das konnte ich mir bei der Fragestellung nicht verkneifen :roll: ich war auch schon in Köln und Essen mittendrin und habe keine Plakette am Wagen, also hab noch keine Sorge deswegen, und wie ich schon sagte, finde das einen grossen Mist, als wenn eine Glasglocke da wäre die an der Grenze die Abgase abhält reinzukommen.
Achim Es heisst doch nur dass man eine Plakette haben muss. Habt ihr keinen Drucker? :pfeif: |
Anzeige
|