diga hat geschrieben:zumindest für Florida würde ich immer eine Gegenrechnung zu einem Motel durchführen, man ist dann halt viel flexibler, denn in den Staaten läuft ohne Auto eigentlich nichts.
Jeder kleinste Ausflug / Einkauf geht (fast) nur mit einem Auto.
Die Preise für Campgrounds in Orlando sind nicht gerade als günstig zu bezeichnen.Hat der Platz einen Shuttleservice, sonst packt ihr jeden Tag "alles" zusammen.
Campgounds sollten (eventuell) sogar vorgebucht werden, dann darf es euch aber an einer anderen Stelle nicht unbedingt besser gefallen. Motels müssen außer zum Spring Break nicht vorgebucht werden.
Macht euch klar welche Art des Urlaub es sein soll, wenn Ihr alle Themenparks, Waterworld,Seaworld,Space Center,Everglades,Miami,Peterburg ... ansehen wollt ist einfach ohne Womo bequemer.
Die Wahrscheinlichkeit kleine Tiere im Womo oder im Motel zu finden hängt von der Sorgfältigkeit der Kammerjäger ab.
Wir waren zwar nicht in Florida, aber ich stimme dem zu.
Wir haben nach Amerika ein Zelt Die KAO Plätze sind so teuer, da kannst du auch ein Motel nehmen. (Motel1 u.ä. sind Billighotels, aber sauber)
Denke an den Spritverbrauch beim WOMO.
Was ich gelten lasse ist das selber kochen. Frühstück kannst du im Hotelzimmer selber machen. Fast jedes Zimmer hat eine Kaffeemaschine oder aber in der Lobby steht Kaffee kostenlos. Überall hast du günstige FAstfood ketten oder du kaufst dir im Supermarkt z. Bein leckeres Hänchen.
Auf unserer Seite ist auch ein Reisebericht. Wir waren New York, Washington, Niagara Falls, Toronto, Montreal, Boston und an der Küste zurück.
Bei einer Tour durch die Nationalparks würde ich natürlich ein WOMO vorziehen. Vielleicht reicht euch aber auch ein Pickup?