Klasse Vorstellung von Dir ! Bei der Vorstellung von Dir habe ich nicht ein"rad" sondern sogar "4 räder" für Dich. 1. Man kann ja mal Hallo oder so sagen ? 2. Siehe in deine Bedienungsanleitung oder Wartungsheft, da steht nichts von Getriebeölwechsel. 3. Ich würde mal den Ölstand im Getriebe prüfen. 4. Man kann sich auch höflich verabschieden :( . Leider muß ich feststellen daß es in letzter Zeit hier so üblich ist mit der Tür ins Haus zu fallen und wenn man sich darüber aufregt wird man auch noch von einigen "Dumm angemacht". Höflichkeit hat nichts mit Bildung zu tun. M.f.G. Horst :top:
Horst, ich muss dir zustimmen. In den letzten Tagen sind hier mehrere mit ihren Problemen ins Forum gefallen, ohne auch nur ansatzweise etwas Kinderstube zu zeigen. @ dirk68,
beim 244 brauchst Du kein Getriebeöl wechseln, höchstens mal eine Unterbodenwäsche mit anschließender Versiegelung durchführen. Wenn Du allerdings die Motor-Getriebeeinheit meinst mußt Du schon dazuschreiben, um Welche es sich handelt. Dann " wirst Du bestimmt geholfen". a.miertsch Ganz zum Schluß: Trotzdem ein Willkommen im Forum! :) Hallo, z. Sache: Scheint wohl eine Getr.-Automat zu sein, da ist alle 60 000 km Filterwechsel u. ATF-Wechsel nötig. Wenn Wandler vermehrten Schlupf zeigt(zieht nicht), zuwenig ATF. Sofort kontrollieren! Ansonsten achten wir alle in Zukunft auf unsere Kinderstube, auch wenn sie schon bei einigen ewig auf der Bühne steht. Richi |
Anzeige
|