Hallo zusammen,
wer kann mir eine Anlaufstelle im Raum Ffm/Hanau nennen, wo man für den 14.11.2004 ein Wohnmobil leihen kann. Was ich bisher im Internet fand, belief sich immer auf mindestens 3 Tage.
Superlieben Dank für eventuelle Hilfe,
Evi
|
Hallo zusammen,
wer kann mir eine Anlaufstelle im Raum Ffm/Hanau nennen, wo man für den 14.11.2004 ein Wohnmobil leihen kann. Was ich bisher im Internet fand, belief sich immer auf mindestens 3 Tage. Superlieben Dank für eventuelle Hilfe, Evi Gelbe Seiten :?: :!: Hallo evi,
willkommen hier, wahrscheinlich wirst Du Dich schwertun ein Womo nur für einen Tag zu kriegen - zusätzlich haben viele Vermieter ihre Flotte schon verkauftnoder abgemeldet, da die Saison schon vorbei ist Aber unmöglich ist es nicht, man muß halt mit den Leuten reden... dokabastler Hallo Evi,
willkommen hier im Forum :razz: versuchs doch mal in Maintal bei Hüttl, der hat noch viele rumstehen und vielleicht auch noch einen angemeldet, die Saison ist ja noch nicht ganz vorbei. Caravan-Center, früher Ebert, auch in Maintal wäre ebenfalls ne Anfrage wert. Aber ich denke, der Aufwand mit Reinigung usw ist für 1 Tag zu hoch. |
Anzeige
|