Moin moin,
frohes neues Jahr an alle.
Derzeit begebe ich mich an die Innenrenovierung unseres Eura 745, habe hier auch schon viele hilfreiche Tips bekommen ( danke ninja :) ). Da ich auch die Polster neu beziehen möchte, meine Frage, weiß jemand wie man das Kopfpolster ( an der Toilettenwand - siehe Foto ) abbekommt? Habe alles versucht und schon die Vermutung, das dieses irgendwie hinter dem Spiegel im Bad befestigt ist. Bevor ich aber alles abbaue, vielleicht weiß es ja auch jemand.
Stoff habe ich vor Ort geshen, aber kennt jemand vielleicht auch jemanden, der im Umkreis von Münster - NRW diese nähen könnte?
Die größte Veänderung habe ich an den Dachluken vornehmen lasse, da die alten Luken stetig geklappert haben, wenn der Wind ungünstig stand und man entsprechen schnell gefahren ist, habe ich mich für neue Heki´s entschieden. Kleine im Alkoven und im hinteren Bereich, Heki Midi üner der Sitzgruppe.
Unglaubliche Änderung im Raumgefühl!!! Kann es kaum erwarten damit in die Sonne zu fahren :).
Das habe ich jedoch machen lassen, um sicherzugehen, das unsere "Dicke" auch dicht bleibt.
Da ich immer nur sporadisch dazu komme daran zu arbeiten, werde ich den Umbau / Ausbau nach Fertigstellung einstellen. Spätestens zum April muss es fertig sein, dann geht´s wieder los.
aus Münster
Andreas