rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

amerikanische sicherheitstür

hobieali am 14 Jan 2009 22:30:09

hallo zusammen,
wir haben einen alpha by barth mit einer sogenannten amerikanischen sicherheitstür die aber leider hin und weg ist. ich habe versucht sie neu zu beschichten, neu aufzubauen, aber leider hat sie keine stabilität mehr. wo gibt es jetzt solche türen zu kaufen, wobei ich nicht unbedingt mehrere 100 euros ausgeben möchte.

liebe grüße
enea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 15 Jan 2009 14:34:55

hobieali hat geschrieben:hallo zusammen,
wir haben einen alpha by barth mit einer sogenannten amerikanischen sicherheitstür die aber leider hin und weg ist. ich habe versucht sie neu zu beschichten, neu aufzubauen, aber leider hat sie keine stabilität mehr. wo gibt es jetzt solche türen zu kaufen, wobei ich nicht unbedingt mehrere 100 euros ausgeben möchte.

liebe grüße
enea

hallo

mir sagt das alles garnix

aber neu aufbauen kann man das doch immer

aluprofile zum evt verstaerken
styrodur
aluplatten ect

lg
g

Leser am 15 Jan 2009 19:28:39

Hallo,
evtl. wendest Du dich mal an Händler die amerikanische Wohnmobile und deren Ersatzteile vertreiben. Diese Türen wird sicher nicht nur alpha verbaut haben, aber ich denke: Selber bauen (oder bauen lassen) wird in jedem Falle günstiger.

Leser

Anzeige vom Forum

odin81 am 16 Jan 2009 09:34:39

Google mal nach G. Wichelhaus
Odin81

hobieali am 25 Aug 2009 21:55:53

hallo,
hab jetzt die tür von dr.wichelhaus einbauen lassen, super tür, super team dort, selbst der chef ist immer zugegen.
enea

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuanschaffung, Alkoven oder Integrierter?
Knaus Rückwand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt