Hallo,
weiß jemand von euch, ob es spezielle Waschmaschinen-Trockner-Lösungen für wohnmobile gibt?
, nokk
|
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es spezielle Waschmaschinen-Trockner-Lösungen für wohnmobile gibt? , nokk Ups, das wird schwierig werden. Klar, in den riesigen amerikanischen Cars sind solche eingebaut, die haben aber grosse (resp. starke) Generatoren für die Stromherstellung. Nur über einen Spannungsrichter via Batterie ist das nicht machbar. Waschkugel mit Handbetrieb, Wäsche an die Schnur..... :D
lg Werner Ein Trockner ist zwar praktisch aber auch ein Energievernichter.
Auch bei einer kleinen Waschmaschine brauchst du genug Energie, Frischwassser und Grauwasserreserve. Bin mir auch nicht sicher wie die das Gerät auf die ewige Schaukelei im Wohnmobil reagiert. Ein eigenes Gerät fürs Womo ist mir nicht bekannt. Bert
Hallo nokk, ich habe bei mir in die Garage einen Wasser- Abwasseranschluß für einen Waschtrockner (normales Haushaltsgerät) einbauen lassen, das Gerät nehme ich dann bei Bedarf mit! Wenn Du keinen direkten Wasseranschluß zur Verfügung hast solltest du einen großen Frischwassertank haben, (ich habe 350 Liter) da der Waschtrockner auch zum trocknen Wasser benötigt! maka1000 ... das wär doch mal ne Marktlücke... so gross wie nen Gasbackofen - 12V Betrieb, Warmwasser ausm Boiler...
vielleicht wird das Schleudern bei 1600 U/min zum Problem ;-) eine waschmaschine bei camping wagner gesehen macht aber nur 700 Schleudertouren Jedes Profi Radsport Team hat eine Waschmaschine und einen Trockner in der Mannschaftbus oder im Service Truck. Ich glaube aber dass es ganz normale Maschinen sind, die an Landstrom angeschlossen werden. Hier ein Beispiel: MfG Thomas V. |
Anzeige
|