aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily 35C13 / Hochraumkasten

Der Franzose am 17 Jan 2009 17:32:19

Guten Tag.

An die "IVECO-Fachleute": Für einen eventuell anstehenden Kastenwagen-Ausbau beabsichtige ich das Modell (2004) "Iveco Daily35C13 / Hochraumkasten" (Hubraum 2798 ccm, 92 kW / 125 PS, Diesel, 5,92 lang), anzuschaffen. Dieser Modell-Typ hat Zwillingsbereifung. Da ich eine große Heckgarage benötige (für 4 Rennräder), meistens mit vier Personen+Sportgepäck unterwegs bin, meine ich, daß es sich bei diesem Modell um eine gute Wahl handeln könnte.

Was mich am meistens interessiert ist: Sind "diese IVECOS" nun Rostbeulen, kann man so einen Kastenwagen-Ausbau (unter diesem ASPEKT gesehen) mit ruhigem Gewissen in Angriff nehmen? Schließlich ist beabsichtigt, dieses (umgebaute) Fahrzeug weitere 10 Jahre fahren zukönnen...!!!

Apropos Umbau-/Einbauteile. In meinem derzeitigen Ford/Reimo verfüge ich ja bereits über Schränke, Spüle, Vierer-Sitz-Dinette/Tischkombination, Heizung, Elekro- und Sanitärgeräte. Kann man diese Reimo-Teile auch in einem IVECO einbauen lassen...???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Falcon am 17 Jan 2009 19:04:18

also ich fahre so einen Iveco nutze ihn betrieblich, das fahrzeug ist sehr gut,hatte den letzten 72 000 km keine Probleme - auch keinen Rost.
Als Wohnmobil wollte ich ihn trotzdem nicht, er Iveco ist ne richtige Rüttelplatte, mein Transit mit Zwillingsreifen fährt viel ruhiger

Der Franzose am 17 Jan 2009 22:21:51

Hallo Falcon,
Falcon hat geschrieben: ... Als Wohnmobil wollte ich ihn trotzdem nicht, der Iveco ist ne richtige Rüttelplatte, mein Transit mit Zwillingsreifen fährt viel ruhiger
.
Kannst Du mir vielleicht mitteilen, um welchen Transit- (Zwillingsreifen) Modell es sich bei Dir handelt? Oder hast Du villeicht einen Tipp: Ich benötige ein "Zwillingsreifen-Chassis" das unter 6 Meter lang ist. Danke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J7 WOMO :-)
Citroen Jumper kurz und hoch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt