aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

warum sind die Einfahrten auch immer so schmal ?

fuzzy am 22 Jan 2009 10:52:32

ebay guckst Du :

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waldi am 22 Jan 2009 11:12:16

Das Mobil an sich wäre schon mein Fall , aber 172000 € Neupreis das ist ganz schön happich .Die Verarbeitung sieht schon nach Extraklasse aus, den Hersteller kenn ich jetzt nicht.

Waldi

Gast am 22 Jan 2009 11:35:55

Der Hersteller baut Einzelstücke nach Kundenwünschen im oberen Qualitäts und Preissegment.
der Vorbesitzer muß ja eine Pfeife gewesen sein, nach den Schäden rings um das ganze Fahrzeug muß der ja die Einfahrt nie getroffen haben, wenn das einmal schiefgeht, versucht man das doch nicht noch ein paar mal. :wall:

Anzeige vom Forum

Lancelot am 22 Jan 2009 11:41:22

? hat geschrieben:.... muß der ja die Einfahrt nie getroffen haben, wenn das einmal schiefgeht, versucht man das doch nicht noch ein paar mal. :wall:

Wieso nicht ??

Wenn er´s lang genug probiert, wird die Einfahrt schon größer ... :D

abo1 am 22 Jan 2009 11:44:03

? hat geschrieben:Der Hersteller baut Einzelstücke nach Kundenwünschen im oberen Qualitäts und Preissegment.
der Vorbesitzer muß ja eine Pfeife gewesen sein, nach den Schäden rings um das ganze Fahrzeug muß der ja die Einfahrt nie getroffen haben, wenn das einmal schiefgeht, versucht man das doch nicht noch ein paar mal. :wall:

hallo

weiss ned
kann des ned auch ein auffahrunfall gewesen sein?

von hinten zu schnell und zwischen die kollen reingezogen ...

wennst da glueck hast und nur 10 oder 20meter in den zwischenraum zwischen zwei stehenden kolonnen reinstichst dann sieht das so aehnlich aus ...

oder stand das mit der einfahrt im text? hab mir nur die bilder angesehen ...

lg
g

Gast am 22 Jan 2009 11:47:41

hallo

weiss ned
kann des ned auch ein auffahrunfall gewesen sein?

von hinten zu schnell und zwischen die kollen reingezogen ...

wennst da glueck hast und nur 10 oder 20meter in den zwischenraum zwischen zwei stehenden kolonnen reinstichst dann sieht das so aehnlich aus ...

oder stand das mit der einfahrt im text? hab mir nur die bilder angesehen ...

Da muß ich Dir recht geben, habe natürlich mit der Ehrlichkeit des Inserierenden gerechnet :D :D :D

Gast am 22 Jan 2009 11:50:51

Wieso nicht ??

Wenn er´s lang genug probiert, wird die Einfahrt schon größer ... :D

Auch Dir gib ich Recht Wolfgang, in dem Fall würde ich aber vorher einmal mit einem Schneepflug durchfahren, dann ist auch gut :lenker:

abo1 am 22 Jan 2009 11:56:23

hallo

hab jetzt auch den text gelesen
steht zwar da drinnen

aber das rechts in fahrtrichtung gesehen ist sicher ein fahrzeugkontakt gewesen
guckt doch mal, da ist das heck auch VON HINTEN beschaedigt

wie soll das denn gehen?
ist der die einfahrt dann auch wieder rausgefahren da?

lg
g

Lancelot am 22 Jan 2009 12:01:46

Glaube auch, das müssen mehrere "Unfälle" gewesen sein:

- vorne rechts mittig
- vorne links unten
- unter der Einstiegsstufe
- hinten rechts unten

Wie das geht ... :nixweiss:

viking92 am 22 Jan 2009 12:26:06

Ja vor allem, so wie es ausschaut, muss er ja die viel zu enge Einfahrt komplett durchgefahren sein.
Wenn ich schon merke das er vorne nicht durchpasst & aneckt, spätestens dann setze ich zurück. :roll:

Gast am 22 Jan 2009 13:09:25

Lancelot hat geschrieben:Glaube auch, das müssen mehrere "Unfälle" gewesen sein:

- vorne rechts mittig
- vorne links unten
- unter der Einstiegsstufe
- hinten rechts unten

Wie das geht ... :nixweiss:

Das war vielleicht so ein "Manager", der seinen Mitarbeitern auch erzählt: "Na klar geht ein Kamel durch ein Nadelöhr. Dafür sind wir ja da."

Mit Konsequenz bis zum Letzten.... :D

jakeomat am 22 Jan 2009 13:20:51

Jedenfalls ein eindeutiges Argument dafür, daß der PKW-Schein nur bis 3,5t gelten sollte... Wenn man sowas sieht, sollte man aber auch noch die Abmessungen beschränken... max. 2m breit, 2m hoch und 5m lang z.B. :roll:

fuzzy am 22 Jan 2009 14:21:33

hier gibt es ein expose :

--> Link

Gast am 22 Jan 2009 14:24:29

Tolles Fahrzeug, vor allem der Grundriss, der ja auch von der Aufteilung her bei einer Leserumfrage so großen Gefallen gefunden hat:

Abends heisst es dann: Gehen wir zu Dir oder kommst Du zu mir? Oder soll der Schrank zwischen den Einzelbetten auch verhindern, dass man sich nachts erschrickt, wenn man mal einen Blick auf das andere Nachtlager werfen will?

viking92 am 22 Jan 2009 14:26:47

Wer designed eigentlich solche Frontpartien?
Ich finde ihn von vorne ausgesprochen hässlich & plump.

Das erste Fahrzeug, das durch Kratzer, Risse & Dellen noch an Ausstrahlung gewinnt. :D

reiko am 22 Jan 2009 14:34:07

Wohl insgesamt ein Scherz...

3 Jahre alt mit Unfallschaden für nur knapp 70 Teuros, super Angebot!!

camperfrank am 23 Jan 2009 02:58:14

Wo bleibt eure Phantasie.
Der ist rechts irgendwo gegen, hat dann vor Schreck nach links gezogen bis es dort auch knallte, dann wieder zurück, hat dann die Mitte der Einfahrt getroffen und wo es an der Stufe wieder krachte versuchte er wieder nach links zu ziehen und dabei ist das Heck hinten rechts wieder gegen was auch immer es war geknallt.
Denke zu einem Zeitpunkt wo er fast durch war um nach links zu fahren.

Ich tippe auf die Durchfahrt einer Mautstelle oder ähnliches.
Und da die Felge kaputt ging, wird es wohl keine Schrittgeschwindigkeit gewesen sein.

Die Durchfahrt hätte sicher gepasst, wenn er nicht durch das hin und her lenken den Winkel verändert hätte.

Tipsel am 23 Jan 2009 03:08:41

...oder die Beifahrerin hat vor der Engstelle diskret die Luft durch die Zähne gezogen - Männer am Steuer kennen das Geräusch :D - und das Schicksal nahm seinen Lauf :D

:kuller:

viking92 am 23 Jan 2009 11:07:29

Also würde mich ja nicht wundern wenn das der gewisse Herr Konsul mit seiner Gespielin gewesen wäre. :eek:

topolino666 am 23 Jan 2009 11:35:51

:daumen2:

:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:

Lancelot am 23 Jan 2009 13:05:29

viking92 hat geschrieben:Also würde mich ja nicht wundern wenn das der gewisse Herr Konsul mit seiner Gespielin gewesen wäre. :eek:

Wie jetzt ... schon wieder ER :D :D

thobi am 05 Feb 2009 12:04:16

Moin zusammen,

also für mich sieht das eher dannach aus, als habe da jemand nach zu viel Rosso, Tinto oder Rouge versucht, doch noch die Mautstelle zu treffen.

Dort kann es nämlich bei einem Versuch beidseitige Beschädigungen in unterschiedlichen Höhen geben.

Man(n) muss sich allerdings kräftig Mühe geben!

thomas

Gast am 05 Feb 2009 17:47:12

rantanplan hat geschrieben:Tolles Fahrzeug, vor allem der Grundriss, der ja auch von der Aufteilung her bei einer Leserumfrage so großen Gefallen gefunden hat:

Und die Arbeitsfläche in der Küchenzeile ( oder eher Küchenzeilchen) ist so gross, das gerade mal ne Tasse Kaffee abgestellt werden kann. Eins der typischen Modelle, wo einem der Verkäufer auf der Messe mit einem abwertenden Blick in den Augen klarmacht, das Käufer dieses Preissegments nicht selber zu kochen pflegen sonder Essen gehn. ( hat mir auf der Messe in D´Dorf allen Ernstes einer gesagt...... )

Gast am 05 Feb 2009 18:39:04

Ein bisschen Tape Spachtel und Farbe und das Ding ist wie neu, allerdings auch wieder genau so gewöhnungsbedürftig (hässlich) von vorne. ;)

@ MichaelN
Mich sprechen solche Verkäufer erst garnicht an, egal in welcher Klasse. :D

Bergbewohner1 am 05 Feb 2009 19:14:03

WOMOMario hat geschrieben:

@ MichaelN
Mich sprechen solche Verkäufer erst garnicht an, egal in welcher Klasse. :D

mich auch nicht :kuller:

Stefan-Claudia am 05 Feb 2009 23:34:28

die Frage war doch : wieso sind Einfahrten immer so schmal ?

Dann schaut hier : --> Link

GeoHeiner am 05 Feb 2009 23:40:25

Unter 3 Promille ist sowas doch gar nicht möglich ! :D

Gast am 05 Feb 2009 23:41:31

Stefan-Claudia hat geschrieben:die Frage war doch : wieso sind Einfahrten immer so schmal ?

Dann schaut hier : --> Link

Das ist doch nur ein Beispiel dafür das Frauen wirklich besser Einparken können, ich glaube nicht das ich das so akkurat hinbekommen würde. *meinenhutziehe* :D

uwe brökelm am 17 Feb 2009 21:41:39

also in dem preisgefüge sagt doch jeder 2 te das er nicht selber kocht...zumindest hör ich das immer von den fahrern dieser preisklasse bzw. frauen..also ist diese aussage des verkäufer auch ernst zu nehmen...
und nicht wieder als abwertender spruch zu werten..er hatt vollkommen recht...
aber hier wird ja fast alles was nen verkäufer oder nen händler sagt alls unfug abgetan..ist ja leider volkssport geworden in diesem forum...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der Klopper
in Hohenaspe steht ein Clou Liner der ist absoluter Schrott
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt