Zitat :
unser geliebtes treues wohnmobil
Kopfdichtung kaputt
Billigste Steuer und Versicherung da es in keine Schadstoffklasse eingestuft wird.
:-o
am besten ist aber das Bild mit der runtergefallenen Gardine :roll:
|
Zitat :
unser geliebtes treues wohnmobil Kopfdichtung kaputt Billigste Steuer und Versicherung da es in keine Schadstoffklasse eingestuft wird. :-o am besten ist aber das Bild mit der runtergefallenen Gardine :roll: :biggthumpup: :dankeschoen: Olaf
paste and copy vergessen Sorry
für jeden Schrotthaufen findet sich ein Käufer, immerhin kann man so ein Teil noch in einen Schrebergarten stellen und aufhübschen. Dann stimmt es sogar noch mit der billigstens Steuer :D :razz: da fragt man sich nur ob solch ein mist aus dummheit oder vorsätzlich reingestellt wird um sich einen persönlichen vorteil zu verschaffen.
aus erfahrung glaube ich eher an letzteres. gruß peter ...der möchte es doch auch nur loswerden....
es gibt da ja noch nicht mal ein Mindestgebot.... Würd mich mal interssieren ob der das auch bei Mobile eingestellt hat. nicht gefunden bei mobile.... @oldi
der ist nicht so dumm hat er doch extra einen Account genommen der ohnehin nur 96,6% hat wenn sie den schließen, nun Cheats Happend
Sabine das sagt mir, er will den Kasten unbedingt loswerden so schnell wie möglich :D Ich habe mal so ein Mobil auf dem Campingplatz in Valalta gesehen.
War abgemeldet und wurde dort auf einem festen Stellplatz wie ein Wohnwagen benutzt. Für so einen Zweck ist das Mobil gar nicht mal so schlecht. Wo findet man einen Wohnwagen mit den Ausstattungsmerkmalen zu so einem Preis.
jo richtig, aber man weiß ja nicht wie ... die Leute sind die darauf bieten und evt. ein gängiges gutes Womo haben wollen :!: dazu fällt mir dann immer nur eins ein: "Schuld eigene" was habt Ihr nur, der ist doch (fast) ehrlich:
Billigste Steuer und Versicherung....-> da abgemeldet Motorklima (o.F.)........-> ohne Funktion grüße klaus ..erinert mich so´n bisschen an den Wagen der Chaoscamper, nachdem dieser wieder aus dem See aufgetaucht war :D
Werner
jaaaaaaaaaaaaa genau, die ganze Zeit habe ich überlegt ... woher kenn ich diesen Wagen... jetzt weiß ich es Werner genau, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :-) :D :kuller: :klatschen: Wenn der innen (heruntergefallene Vorhänge ) so aussieht wie von außen na dann gute Nacht.
Waldi Wenn der innen (heruntergefallene Vorhänge ) so aussieht wie von außen na dann gute Nacht.
Waldi Zitat: Verkaufe unser geliebtes Wohnmobil das uns viele Jahre treu in alle Länder gebracht hat.
70.000 km in 14 Jahren- da kann "alle Länder" ja nicht wirklich viel bedeuten. |
Anzeige
|