rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möchte mich kurz vorstellen

Gast am 22 Jan 2009 11:27:47

Mein name ist Leika und bin schon 14 Wochen alt und wenn ich groß bin soll ich mal ein Schäferhund sein.
Nachdem Karin und Jürgen den Verlust ihrer Schäferhündin Hirka überwunden haben, haben sie sich entschlossen sich doch wieder einen Beschützer ins Wohnmobil zu holen.
Also, in Zukunft werde ich vor der Türe liegen und darüber wachen dass sich keine Fremden an unserem Wohnmobil zu schaffen machen. Freundliche Leute dürfen mich gerne mal streicheln wenn sie Karin oder Jürgen num Erlaubnis gefragt haben.

Leika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 22 Jan 2009 13:11:13

Hey Leika,

du bist aber ne Süße und pass nur auf das Womo auf, wenn du auch Leckerchen bekommst.

al am 22 Jan 2009 13:18:01

leika, sach ma deinen leuten, die sollen gut auf dich aufpassen. ich könnt dich glatt klauen, du süsse. 8)

Anzeige vom Forum

Fee am 22 Jan 2009 16:27:02

süss :love:

Gast am 22 Jan 2009 16:30:44

Hallo,

da beglückwünsche ich euch zu eurem Entschluss.

Welpis sind ja wirklich immer extrem knuddelig, leider geht die Zeit so schnell vorbei.

Viel Spaß mit eurer Leika!

Gast

eva b. am 22 Jan 2009 16:38:31

Uihhh, diese Ohren :eek: Da muss das Hundi erst noch reinwachsen...
Einfach nur knuffig.

buggi am 22 Jan 2009 18:47:31

Hallo Leika,

pass schön auf deine Leute und auf das Wohnmobil auf!

Liebe
Buggi

Gast am 22 Jan 2009 19:05:39

Willkommen Leika als neuer Womo Hund :-)

wenn du mal Lotte triffst, die kann dir was erzählen ähm bellen
pass immer schön auf :)

WoRo1 am 22 Jan 2009 19:20:34

al hat geschrieben:leika, sach ma deinen leuten, die sollen gut auf dich aufpassen. ich könnt dich glatt klauen, du süsse. 8)

Leika, die Gefahr wird immer größer für dich : Jetzt gibt es mit mir schon einen zweiten möglichen Dieb. :D

Die Rumtreiber am 22 Jan 2009 19:33:33

[quote="WoRo1]Leika, die Gefahr wird immer größer für dich : Jetzt gibt es mit mir schon einen zweiten möglichen Dieb. :D[/quote]

Da habt Ihr die Rechnung ohne unseren Rambo gemacht, der findet Leika süß und sie ist ja auch nur 3 Wochen jünger als er. :wink:

Viel Freude mit Eurem neuen Beschützer.

aldi68 am 23 Jan 2009 00:17:23

Dorf an der Niers? Das liegt bestimmt auf meiner Aussendienstroute, da komm ich mal vorbei, schau ihn mir an und nehm in bei der Gelegenheit gleich mit! :)

GoldenAisha am 23 Jan 2009 00:47:08

Hej, du bist ja süss, ne richtige Zuckerschnute. Da sollten Frauchen und Herrchen mal eher auf Dich aufpassen, als anders herum :D :D .

Grüssle
Solveig

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hunde und CMT
Züchter gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt