rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbauhilfe für Zentralverriegelung WAECO Duc 244

Hati am 22 Jan 2009 15:47:20

Hallo Zusammen.

Ich habe mit die ZV ML22 und Fernsteuerung MT350 von WAECO für meinen Fiat Ducato 244, Bj. 2005 zugelegt.
Der Einbauplan ist sehr genau beschrieben. WAECO Hotline hat darüber hinaus keine weiter Unterlagen.

Gibt es jemanden, der die Teile auch schon einmal eingebaut hat und evtl. ein paar Bilder davon gemacht hat. Fehler, welche man vermeiden kann?! Welche Anschlüsse gewählt?

Bin für jeden Tipp dankbar!

!!

HATI

Ich werde den Einbau mal im Bild dokumentieren und bei Bedarf hier einstellen. ABER nur, wenn alles funktioniert!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maverick am 11 Aug 2010 11:18:22

Hallo Hati,

hast du die ZV eingebaut und Bilder gemacht?

Ich wäre an deinen Informationen über den Einbau interessiert.

Horst

bert am 11 Aug 2010 20:23:00

Hi Hati

Der Einbau ist ja von Waeco schön beschrieben.
Die Stellmotoren können mit Klemmen einfach am Auf/ Zugestänge des Knopfes dazu geklemmt werden.
Die Waeco schaltet beim Aufsperren gleich die Innenbeleuchtung mit ein.
Ist nicht schlecht.
Wenn ich jedoch schon so "Viel" verkabeln muß hätte ich gleich die WAECO MagicSafe MS650 genommen.
Da ist dann gleich eine Alarmanlage vorhanden, die kann aber auch vollständig die Zentralverreigelung ansteuern.
Ich habe die vor 6 Jahren in meinem ersten Wohnmobil eingebaut.
Wenn ich mich nicht Irre ist die Innenbeleuchtung Masse geschalten.
Bei den Stellmotoren werden ja nur Plus/ Minus zum öffnen/ schließen gedreht.

bert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

244er Innenraumlüfter, Bauj.`04, 80Tkm
Steinschlag in Frontscheibe bei integrierten.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt