Hallo,
habe ein integriertes Mercedes Navi (Command) in meinem Viano. Wie bekomme ich da z.B. unter Sonderziele Camping- oder Stellplätze rauf? Kennt sich einer damit aus?
Danke
NM
|
Hallo,
habe ein integriertes Mercedes Navi (Command) in meinem Viano. Wie bekomme ich da z.B. unter Sonderziele Camping- oder Stellplätze rauf? Kennt sich einer damit aus? Danke NM Hallo,
geht nicht Wolfgang Hallo!
Wir haben ein Navi von Audi drin. Da geht es dann bestimmt auch nicht oder? Viele Kerstin
Richtig. Weil das mit den feswteingebauten fast nie geht, kaufe ich auch nie ein fest eingebautes Navi, das nach zwei Jahren sowieso schon wieder technisch total veraltet ist. Ich nehme immer nur ein Gerät, das zusätzlich montiert wird und abnehmbar ist. Damit kann auch über USB eine Verbindung zum PC hergestellt und Daten raufgespielt werden.
Habe die Ehre Gogolo Hallo alle,
Gogolo schreibt:
...dem stimme ich voll zu! Solche Navigationsgeräte kosten nur ca. 150 - 250 € (ohne Bluetooth und anderen Schnick-Schnack) und einige zeigen auch Poi's an! Okay. Vielen dank.... Das Navi war halt drin... (Vorführer)... Geht es denn auf mein Iphone? Ist ja auch ein Navi drauf..
Danke für Eure Antworten... NM Also wenn du irgendeine Möglichkeit hast das Gerät an den PC anzuschließen (USB) oder einen Speicherchip einfügen kannst, dann wäre diese Übersicht sinnvoll: --> Link
Diese Ovi's müssen dann in den Speicher des Navis rein. Hallo ,
ich habe ein "URALT-NAVI" Typ MD 96190 III/21/07 von Medion. Lassen sich da auch Koordinaten von SP & CP z.B. von ACSI oder ADAC aufspielen. Wer hat auch so ein altes Ding und hat Erfahrung damit ? Danke und lg peter Hallo Rider,danke das bringt mich nicht wirklich weiter denn mein Navi steht da nicht dabei und um CP & SP drauf zu spielen , brauchts einen Dipl-Ing.mit Prädikat?amen der Uni. in Innsbruck :D lg peter |
Anzeige
|