Hallo,
in Nancy gibt es demnächst einen SP. für 6 Womo im Stadtteil " Faubourg des 3 Maisons " auf einen separaten Teil eines Parkplatz mit Zugangsschanke und Videoüberwachung.
zur Info,
gary32
|
Hallo,
in Nancy gibt es demnächst einen SP. für 6 Womo im Stadtteil " Faubourg des 3 Maisons " auf einen separaten Teil eines Parkplatz mit Zugangsschanke und Videoüberwachung. zur Info, gary32 In Nancy gibt es auch bereits einen Stellplatz für ein paar Wohnmobile am Yachthafen. Sanitäranlage der Marina kann mitbenutzt werden. Strom gibts auch.
Zur Altstadt und dem Stanislaw-Platz ist es ein Katzensprung. Ist relativ einfach zu finden, da Yachthafen (natürlich :) ) direkt am Fluß. arcalis
Hallo, ja, stimmt : der kostet 10€ + Service und bietet Platz für 6 Einheiten... , Gary32 Wir waren im Sommer dort und haben weniger gezahlt (6 ,- €?) - zwar keinen Strom benutzt, aber geduscht. War die ganze Nacht bewacht und wie gesagt sehr zentrumsnah. Aus meiner Sicht sein Geld wert!
arcalis wenn Du nett mit der capitainerie sprichst, hängen sie sogar eine Kette mit Vorhängeschloss vor dem Parkplatz auf. So kann man beruhigt einen Stadtbummel unternehmen.
Ich habe vor dem Gebäude gestanden,ausserhalb der Saison, habe keine Sanitäranlagen genutzt und brauchte nichts zu bezahlen. a+ Howard Habt ihr u.U.noch ne genauere Adresse??? Ich bin nämlich überächstes Wochenende in der Gegend Nancy - Metz... Metz hab ich ja nen SP gefunden, Nancy bisher leider nicht...
Danke schon mal Detlef
Hi, damit können wir auch dienen...: Quai Saint Georges Port de Plaisance Boulevard du 21eme Régiment d´Aviation zur Info, gary32
einen SP findest du auch in pont a mousson am yachtclub
Hallo Oldie, so weit von Nançy braucht man nicht zu fahren, in Richardmenil, südlich der Stadt, gibt es einen SP. Habe den ( noch )nicht gelistet, weil ich diesen ( noch ) nicht besucht habe... , gary32 super, 1000 Dank!!! :razz: @ Gary,
gibt es in der rue Charles Keller noch einen Platz? N48°42'14" E6°10'33" a+ Howard
hallo, In Bezug au Nancy: ich kannte nur der vom Yachhafen und der SP von Richardmenil vom hörensagen...und nun der oben erwähnte neue SP. Wie bereits erwähnt, liste hier nur SP. die ich selbst seit 1995 besucht habe. , gary32 hallo zusammen,
vom TouriBüro Nancy wurde uns offiziell der Stellplatz (für 40 Womo lt. TouriBüro) in der Rue Charles Keller genannt. Wir waren nur zum fotografieren dort. Videoüberwacht!! Er liegt am Kanal günstig mit Rad zumindest, man kann sich zum Zentrum nicht verfahren. Habe den Stpl gerade in die Stpl-Liste eingetragen, weil ich aber schon mehrfach die Freigabe nicht mitbekommen habe und dann meine weiteren Infos nicht eintragen konnte hier also alles, was ich dazu habe: Lat: 48.704049061781184 Lon: 6.176063954808342 Ort: F 54000 Nancy Strasse: Rue Charles Keller V/E: nein URL: Frankreich Typ: A
BEVOR man bis zur Schranke fährt (dort, wo mein Womo zu sehen ist), sollte man sich sicher sein, dass man auch dort bleiben will, das wenden ist für längere womos sehr mühsam. Preisgestaltung etwas unübersichtlich -siehe letztes Foto- vermute, für 24 Stunden 5,50€ |
Anzeige
|