rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nancy

gary32 am 27 Jan 2009 19:23:48

Hallo,

in Nancy gibt es demnächst einen SP. für 6 Womo im Stadtteil " Faubourg des 3 Maisons " auf einen separaten Teil eines Parkplatz mit Zugangsschanke und Videoüberwachung.

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arcalis am 28 Jan 2009 12:49:04

In Nancy gibt es auch bereits einen Stellplatz für ein paar Wohnmobile am Yachthafen. Sanitäranlage der Marina kann mitbenutzt werden. Strom gibts auch.
Zur Altstadt und dem Stanislaw-Platz ist es ein Katzensprung.
Ist relativ einfach zu finden, da Yachthafen (natürlich :) ) direkt am Fluß.

arcalis

gary32 am 28 Jan 2009 13:04:20

arcalis hat geschrieben:In Nancy gibt es auch bereits einen Stellplatz für ein paar Wohnmobile am Yachthafen. Sanitäranlage der Marina kann mitbenutzt werden. Strom gibts auch.
Zur Altstadt und dem Stanislaw-Platz ist es ein Katzensprung.
Ist relativ einfach zu finden, da Yachthafen (natürlich :) ) direkt am Fluß.

arcalis

Hallo,

ja, stimmt : der kostet 10€ + Service und bietet Platz für 6 Einheiten...

,

Gary32

Anzeige vom Forum

arcalis am 28 Jan 2009 13:35:43

Wir waren im Sommer dort und haben weniger gezahlt (6 ,- €?) - zwar keinen Strom benutzt, aber geduscht. War die ganze Nacht bewacht und wie gesagt sehr zentrumsnah. Aus meiner Sicht sein Geld wert!

arcalis

howard54 am 28 Jan 2009 13:43:00

wenn Du nett mit der capitainerie sprichst, hängen sie sogar eine Kette mit Vorhängeschloss vor dem Parkplatz auf. So kann man beruhigt einen Stadtbummel unternehmen.
Ich habe vor dem Gebäude gestanden,ausserhalb der Saison, habe keine Sanitäranlagen genutzt und brauchte nichts zu bezahlen.

a+ Howard

piccolino am 28 Jan 2009 13:48:45

Habt ihr u.U.noch ne genauere Adresse??? Ich bin nämlich überächstes Wochenende in der Gegend Nancy - Metz... Metz hab ich ja nen SP gefunden, Nancy bisher leider nicht...
Danke schon mal
Detlef

gary32 am 28 Jan 2009 14:01:33

piccolino hat geschrieben:Habt ihr u.U.noch ne genauere Adresse??? Ich bin nämlich überächstes Wochenende in der Gegend Nancy - Metz... Metz hab ich ja nen SP gefunden, Nancy bisher leider nicht...
Danke schon mal
Detlef

Hi,

damit können wir auch dienen...:

Quai Saint Georges
Port de Plaisance
Boulevard du 21eme Régiment d´Aviation

zur Info,

gary32

oldie2002 am 28 Jan 2009 14:03:44

piccolino hat geschrieben:Habt ihr u.U.noch ne genauere Adresse??? Ich bin nämlich überächstes Wochenende in der Gegend Nancy - Metz... Metz hab ich ja nen SP gefunden, Nancy bisher leider nicht...
Danke schon mal
Detlef

einen SP findest du auch in pont a mousson am yachtclub

gary32 am 28 Jan 2009 15:09:39

oldie2002 hat geschrieben:
Danke schon mal
Detlef

einen SP findest du auch in pont a mousson am yachtclub

Hallo Oldie,

so weit von Nançy braucht man nicht zu fahren, in Richardmenil, südlich der Stadt, gibt es einen SP.
Habe den ( noch )nicht gelistet, weil ich diesen ( noch ) nicht besucht habe...

,

gary32

piccolino am 28 Jan 2009 15:22:34

super, 1000 Dank!!! :razz:

howard54 am 28 Jan 2009 17:39:07

@ Gary,
gibt es in der rue Charles Keller noch einen Platz?
N48°42'14" E6°10'33"

a+ Howard

gary32 am 28 Jan 2009 17:51:22

howard54 hat geschrieben:@ Gary,
gibt es in der rue Charles Keller noch einen Platz?
N48°42'14" E6°10'33"

a+ Howard

hallo,
In Bezug au Nancy:
ich kannte nur der vom Yachhafen und der SP von Richardmenil vom hörensagen...und nun der oben erwähnte neue SP.
Wie bereits erwähnt, liste hier nur SP. die ich selbst seit 1995 besucht habe.

,

gary32

Gast am 11 Jun 2012 16:59:53

hallo zusammen,
vom TouriBüro Nancy wurde uns offiziell der Stellplatz (für 40 Womo lt. TouriBüro) in der Rue Charles Keller genannt. Wir waren nur zum fotografieren dort.
Videoüberwacht!!
Er liegt am Kanal günstig mit Rad zumindest, man kann sich zum Zentrum nicht verfahren. Habe den Stpl gerade in die Stpl-Liste eingetragen, weil ich aber schon mehrfach die Freigabe nicht mitbekommen habe und dann meine weiteren Infos nicht eintragen konnte hier also alles, was ich dazu habe:

Lat: 48.704049061781184
Lon: 6.176063954808342
Strasse: Rue Charles Keller
V/E: nein
URL: Frankreich
Typ: A

BEVOR man bis zur Schranke fährt (dort, wo mein Womo zu sehen ist), sollte man sich sicher sein, dass man auch dort bleiben will, das wenden ist für längere womos sehr mühsam.

Preisgestaltung etwas unübersichtlich -siehe letztes Foto- vermute, für 24 Stunden 5,50€

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut Infos Fahrt nach Korsika
Neue 3,5t Begrenzungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt