Hallo Olli !
Die Kamera hab ich aus diesem Set :
--> Link
Allerdings nur die Kamera mit separatem Empfänger ohne Monitor für rund 80 Euros.
Die Firma ist kompetent und sehr verlässlich. Ich hab auch die
Alarmanlage fürs
Womo von dort. Mailantworten werden zügig beantwortet bzw. erfolgt kurzfristig ein Rückruf, was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Aaaaber .. mit der Kamera bin ich nicht so ganz zufrieden. Die war von innen total beschlagen, was in der Schutzklasse eigentlich nicht passieren darf. Denke, das lag daran, das die wegen meiner Schusseligkeit wochenlang eingeschaltet war, wo es draussen so kalt war. Deshalb hab ich die auch nicht reklamiert (hätte sicher sofort ne Neue bekommen von AMG) sondern aufgemacht, gereinigt, und mit neuer Dichtung wieder verschlossen. Bisher hats geholfen.
Da ich vorher aber schonmal ne 150 Euro Cam hier hatte, wo das Bild sogar mieser war, kann der Preisunterschied bestenfalls in der Qualität, der
Heizung und der Dichtung liegen.
Wenn sie jetzt dicht bleibt, bin ich zufrieden.
Nochmal zu den Batterien:
Meinste die 40AH mehr bringens ? Ich war im letzten Jahr eigentlich nie am Limit, trotz einiger Stunden TV am Abend. Durchs Solarpanel war die Batterie jeden Abend wieder voll. Die 2. Batterie hab ich nur eingebaut, weil ich sie durch einen Kunden günstig im ´Tauschgeschäft´ bekommen hab und weil ich Spass an der Technik habe, wirklich brauchen tu ich sie wahrscheinlich nicht.
Meinste nicht, das eine 2. 80er grad so gut reicht ?
Wart ihr denn bei euren Touren jemals am Stromlimit ?