aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fa. Obelink in Winterswijk,Holland 1, 2

turboman39 am 06 Feb 2009 20:12:13

Hallo,

wir wollen uns neue Campingmöbel gönnen,Stühle,Tisch,Liegen,eben alles,was man so braucht.
Nun habe ich einen Tipp bekommen,was die Fa.Obelink in Holland betrifft.Dort soll man sehr günstig einkaufen können.
Kennt jemand die Firma und lohnt es sich wirklich?
Vielleicht kann uns auch jemand sagen,ob man dort direkt oder in der Nähe übernachten kann,wir würden mit unserem Mobil anreisen.

an alle
Turboman39

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ziggi am 06 Feb 2009 20:20:39

Hallo Turbomann,

für Obelink plane mal einen ganzen Tag ein.
Ich war vor Kurzem dort, nach dem Umbau schien mir alles noch viel größer.
Es gibt sehr viele Camping Artikel zu bestaunen - eine solch große Auswahl habe ich hier noch nicht gesehen!!!
Zum Übernachten kann ich Dir leider nichts sagen - nur das die dort riesige Parplatzflächen ( ich glaube für 1000 Fahrzeuge) zur Verfügung haben (einfach mal nachfragen).

lg Ziggi

Eddy am 06 Feb 2009 20:20:58

Hallo,

schau mal hier

--> Link

Unter "Suche" findest du sicher noch mehr davon.

Eddy und viel Spaß beim Einkaufen.

Anzeige vom Forum

Leif am 06 Feb 2009 20:21:37

meine meinung: es lohnt sich kaum bis gar nicht.

natürlich haben die immer eine handvoll hammer angebote, aber die sind entweder nicht vorrätig oder derart schlecht, dass man um's geld weint.

wir haben die erfahrung gemacht, dass obelink zwar vieles hat, aber wenn du qualität willst, du das ebensogut beim campingfritzen um die ecke kaufen kannst. der preist ist ähnlich. und um die ecke gibt's eventuell noch den "hallo-preis", weil man den einzelhandel vor ort unterstützt.

was aber interessant ist, ist die zeltausstellung von obelink. da ist so gut wie jedes zelt, was die verkaufen, auch aufgebaut.

ich würde sagen, wenn du sowieso in der nähe bist, fahr ruhig mal hin, aber extra von hannover hindüsen macht in meinen augen wenig sinn.

Leif

moppel11 am 06 Feb 2009 20:26:56

Hi
Waren da auch schon es ist Riesig . Wir Waren morgens beim Öffnen da und haben gesehen das da welche übernachtet hatten haben .Es ist extra ein Stellplatz vorhanden.

Christian

LowCostDriver am 06 Feb 2009 21:03:28

Kauft man seine umfangreiche Erstausrüstung, dann kann sich m.E. auch die Fahrt von Hannover aus lohnen.
Idealerweise kannst du dann auch einen kleinen Ausflug nach Winterswijk oder Dinxperlo machen, beides nette Städtchen zur Erkundung.
Aber nur für ein paar Dinge lohnt sich die Anreise nicht unbedingt.
Es sei denn du magst halt mal einen messeähnlichen Tag erleben und in reichhaltiger Auswahl an allerlei Zubehör stöbern.
Sogar komplett neue Wohnwagen kannst du dort kaufen :wink:

Aber bring Sitzfleisch mit :D
Wir haben im März 2007 knapp 45 Minuten an den Kassen gewartet :roll:

Björn

Gast am 06 Feb 2009 21:13:05

Moin Moin Turboman39
Wir sind begeistert von Obelink.
Über Qualität läßt sich streiten ,muß mann selber entscheiden ob die Sache ihr Geld wert ist.
Übernachten darfst du nach meines wissens nicht auf dem Parkplatz direkt beim Markt da macht die Polizei nicht mit.
Es gibt einige Dinge die um einiges günstiger sind als in "D" .
Fahrt hin und tankt den günstigen Diesel in Holland aber nicht gleich an der ersten Tanke ,fahrt ein stück weiter rein.... :wink:

durnesss am 06 Feb 2009 22:36:38

Nicht alles lohnt die Anreise,

bei Zelten, Stühlen, Wohnwagen und einfachem Zubehör ist die Auswahl riesig,

bez. wohnmobilforumhnik ist aber z.B. Pieper deutlich besser

ist 70km voneinander entfernt, kann man also in einem Tag beides abreisen.

Thomas

aldi68 am 06 Feb 2009 22:57:24

Hallo,

wohnen dort fast um die Ecke und sind deshalb dementsprechend häufig da. Die meisten Sachen sind eine ganze Ecke günstiger als in Deutschland, aber nur für Obelink von Hannover aus anreisen würde ich nur, wenn ihr wirklich einige Sachen benötigt oder sowieso in die Gegend wollt.

Stellplatz ist gleich nebenan, haben wir letztes Jahr auch übernachtet. Kannst aber auch direkt wieder nach Deutschland (Bocholt) fahren, dort gibt es gleich 3 Stellplätze, einen am Textilmuseum (in Innenstadtnähe), einen am Freizeitbad und einen im Industriegebiet. In Dinxperlo gibt es Freitags nachmittag einen schönen Markt, dort kann man günstig Blumen, Frischfisch, Käse und Kaffee kaufen! Auch Getränkedosen nehmen wir uns immer aus Holland mit, da es dort keinen Dosenpfand gibt.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen die Aldis!

Gast am 07 Feb 2009 11:01:58

Nicht alles lohnt die Anreise,

bei Zelten, Stühlen, Wohnwagen und einfachem Zubehör ist die Auswahl riesig,

bez. wohnmobilforumhnik ist aber z.B. Pieper deutlich besser

ist 70km voneinander entfernt, kann man also in einem Tag beides abreisen.

Thomas

Thomas ! ....Pieper ? wo ist das genau .... sind die auch in Holland ...haben die ne internet-Seite ?

danke für die info

zugvogel-5 am 07 Feb 2009 11:06:39

Hallo

Schau mal hier:

pieper-gladbeck.de

Ortwin

Gast am 07 Feb 2009 11:13:50

Leif hat geschrieben:meine meinung: es lohnt sich kaum bis gar nicht.

natürlich haben die immer eine handvoll hammer angebote, aber die sind entweder nicht vorrätig oder derart schlecht, dass man um's geld weint.

wir haben die erfahrung gemacht, dass obelink zwar vieles hat, aber wenn du qualität willst,

Also das stimmt aber nicht umbedingt.. Wir haben unsere EA Premium Stühle dort je Stück 20 EUR günstiger als beim Händler um die Ecke bekommen.. ( Und der hat die selben Preise wie Fritz berger und Co ) Auch Den grossen Grill von CADAC, der hier bei den meisten so ab 180 EUR kostet, haben wir dort für 135 EUR gekauft.. Sicher haben die auch ihre Eigenmarke, die nicht so wirlich toll ist.. ( Zumindest nicht alles davon ) Aber es lohnt auf jeden Fall.. Wir fahren die 180km einfache Strecke gerne.. Und da ich die mit dem Firmenwagen fahre, hab ich noch nichtmal Spritkosten :D

Gast am 07 Feb 2009 11:39:05

Danke
habs gerade auch gefunden... bei Tante Guurgele... :D

Wolfros am 07 Feb 2009 11:45:19

Hallo,

ich bin der Meinung das Obelink sich lohnt.

schau doch mal auf die Internetseite.

--> Link

Die Holländer reisen ja gerne und viel.

Lafumastühle sind dort auch eine Ecke günstiger.

Wolfgang

Leif am 07 Feb 2009 11:50:06

MichaelN hat geschrieben:Wir haben unsere EA Premium Stühle dort je Stück 20 EUR günstiger

schade nur, dass die (--> Link) pleite sind ;)

-

ok, recht habt ihr in soweit, dass obelink riesig ist und eine grosse auswahl bietet (da ist nur leider auch viel schrott dabei, den man aussortieren muss...!). und wenn man in der nähe ist oder wohnt, dann lohnt es sich ja auch. hab ich ja auch so gesagt. wenn ich aber mehrere hundert kilometer an- und abreise hab, dann relativiert sich das ganze doch erheblich.

unsere stühle in der 100,-€-preisklasse pro stück gab's beim lokalen fredi auch mit anständigem rabatt für zusammen 170,-. dafür lohnt die fahrt nach holland einfach nicht, egal woher man kommt....

Gast am 07 Feb 2009 12:13:24

Leif hat geschrieben:]

da kann aber Obelink nix für :D ... Die haben einfach zu gute Sachen gebaut und waren zu Kundenorientiert.... habe selten eine grössere Kundenfreundlichkeit gesehen als bei denen..

polen am 07 Feb 2009 13:07:01

Hallo, obelink ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Wir übernachten dann auf einem unserer Lieblingsstellpl., nämlich in Bredevoort am Sportplatz, 10km entfernt. Bredevoort ist eine ganz gemütliche Bücherstadt. Vor fast allen Häusern stehen Regale mit Büchern, die man ganz günstig erwerben kann, auch deutschsprachige. Wenn Ihr dann in der Kneipe am Markt ein Bier trinken geht, glaubt Ihr in einer anderen Welt zu sein.
Auf dem Weg dorthin gibt es ein Intratuin-Gartencenter.
Viel Erfolg beim Kauf Eurer Ausrüstung, Helene

ecki07 am 07 Feb 2009 20:07:17

Kann ich nur bestätigen, die Kneipe ist wirklich Klasse. Der SP ist ruhig und o f f i z i e l l .
Es gibt also keine Probleme.
Viel Spaß
Jürgen

turboman39 am 07 Feb 2009 20:30:57

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Beiträge!Ich finde es einfach besser,wenn man Infos aus "erster" Hand erhält,auch wenn diese natürlich immer etwas subjektiv sind.Im Internet ist alles doch etwas steriler.

Wir wollen Bekannte in der Nähe besuchen,da bietet sich ein Abstecher doch einfach an!
Sicher,extra von Hannover aus anzureisen,nur um ein paar Sachen zu kaufen,würde sich wohl kaum lohnen.
Aber meistens bleibt es ja dann nicht bei ein "paar" Sachen... :wink:

Viele aus Hannover
Ralph

aldi68 am 07 Feb 2009 22:30:25

Hallo Helene!

Vielen Dank für den Tip mit Bredevoort! Das mit dem Büchermarkt haben wir bisher noch nicht gewußt, obwohl wir schon mal auf dem Lichterfest in Bredevoort waren,

--> Link

haben das auch mit dem fantastischen Blumenkorso in Winterswijk verbunden, der dort jedes Jahr stattfindet.

--> Link)/inter-start?opendocument&Body=http://www.winterswijk.nl/gwi/brein/webgen.nsf/page?openagent&id=_A164084A35678B7DC125740F004E7626

da werden wir im Frühling mal einen schönen Ausflug nach Bredevoort machen!

costacruise am 07 Feb 2009 22:52:31

Leif hat geschrieben:
MichaelN hat geschrieben:Wir haben unsere EA Premium Stühle dort je Stück 20 EUR günstiger

-

ok, recht habt ihr in soweit, dass obelink riesig ist und eine grosse auswahl bietet (da ist nur leider auch viel schrott dabei, den man aussortieren muss...!). und wenn man in der nähe ist oder wohnt, dann lohnt es sich ja auch. hab ich ja auch so gesagt. wenn ich aber mehrere hundert kilometer an- und abreise hab, dann relativiert sich das ganze doch erheblich.

unsere stühle in der 100,-€-preisklasse pro stück gab's beim lokalen fredi auch mit anständigem rabatt für zusammen 170,-. dafür lohnt die fahrt nach holland einfach nicht, egal woher man kommt....

Gut, dass EA unter neuem Namen exklusiv bei Fritz Berger wieder verkauft werden...

Costa

costacruise am 07 Feb 2009 23:11:37

Hallo,

wir sind Ende Januar auch bei Obelink gewesen. Hatten 160 km Anreise. Haben in Rhede übernachtet. Sehr empfehlenswert.
Wir brauchten auch fast die ganze Grundaustattung. Und es hat sich sehr gelohnt. Wir hatten die aktuellen Berger und Frankana dabei. Nichts, aber auch gar nichts war in Deutschland nahezu Preisgleich oder günstiger. Der bereits erwähnte Cadac Grill kostete im Januar 125 Euro. In Deutschland 200 Euro! Das Markiesenseitenteil 60 Euro, das gleiche bei Frankana 108 Euro.
Tische, Stühle zwischen 20 und 30 Euro / Stück günstiger.
Und es war ein toller Tag!
Aber von früh morgens bis zum Ladenschluss haben wir auch gebraucht. Gute, deutschsprachige Beratung und auch eine günstige Hausmarke.

Costa

turboman39 am 08 Feb 2009 13:48:47

polen hat geschrieben:Hallo, obelink ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Wir übernachten dann auf einem unserer Lieblingsstellpl., nämlich in Bredevoort am Sportplatz, 10km entfernt. Bredevoort ist eine ganz gemütliche Bücherstadt. Vor fast allen Häusern stehen Regale mit Büchern, die man ganz günstig erwerben kann, auch deutschsprachige. Wenn Ihr dann in der Kneipe am Markt ein Bier trinken geht, glaubt Ihr in einer anderen Welt zu sein.
Auf dem Weg dorthin gibt es ein Intratuin-Gartencenter.
Viel Erfolg beim Kauf Eurer Ausrüstung, Helene

Hallo Helene,

ist der Stellpatz ausgeschildert oder einfach nicht zu übersehen... :wink: ?

Ralph

LowCostDriver am 08 Feb 2009 15:35:07

Schau mal Ralph,

der Stellplatz in Bredevoort ist in der foreneigenen Datenbank schon eingestellt.
Mit Koordinaten und Adresse :wink:
--> Link

clebre am 22 Sep 2010 23:54:38

Hallo,

habe jetzt aktuell 2 x Erfahrungen in Sachen Umtausch bei Obelink gemacht.

Habe Bodenplatten gekauft, in einem Kurzurlaub getestet und für nicht tauglich befunden. Dann wieder zurückgebracht. Rückgabe kein Problem; Betrag wurde an der Kasse verrechnet.

Dann hatte ich eine Art Gießkanne gekauft
--> Link
nach meiner Meinung eine absolute Fehlkonstruktion; ich möchte einmal wissen wie ich damit Wasser (ohne Trichter) in meinen Einfüllstutzen bekommen soll; Rückgabe auch hier kein Problem.

Ich habe immer wieder festgestellt dass die Holländer in diesen Dingen total unkompliziert sind und Obelink besonders. Allerdings hatte ich auch immer den Kassenbeleg dabei. Ich habe aber von anderen Kunden gehört, dass es auch ohne geht. Ob das Geld auch bar ausbezahlt wird, weiß ich nicht, da ich immer einiges kaufe.

clebre

jottweebee am 23 Sep 2010 10:51:04

Es mag sein, dass es keine Probleme beim Umtausch gibt.

Ich hatte online ein Küchenzelt bestellt und auch innerhalb nicht mal einer Woche erhalten. Als nach kurzer Zeit eine Naht am Reißverschluss aufging, habe ich dies mit mehreren Emails mitgeteilt.
Reaktion: keine.
Die Anfahrt dorthin ist für mich über 200 km. Bei den Spritpreisen rechnet es sich nicht, dahin zu fahren. Ich werde also hier bei einem Polsterer die Reparatur auf eigene Kosten durchführen lassen und dort nichts mehr bestellen!

ElectraGlide am 23 Sep 2010 21:13:40

Hi,

wir waren letzte Woche bei Obelink. Sehr enttäuschend. Das, was sie an Artikel hatten, war in der Regel billig - und ich meine nicht nur den Preis, meistens Billigkram. Anmutung des Ladens entsprach Aldi vor 25 Jahren. Solche Läden gibt es bei uns zu Hauf, heissen Kik, 1€, etc.
Hat sich für uns nicht gelohnt. Wenn man anfängt, sicherlich lohnenswert, das meine ich ehrlich. Aber nach Jahren gilt für uns:
Wir sind nicht reich genug, um billig einzukaufen. :)

Ride safe
Electraglide

dieter2 am 23 Sep 2010 21:40:04

Wir waren auch schon bei Oberlink.

Es macht halt Spass in den Laden rumzuwühlen.
Manchmal findet man Sachen die man noch garnicht kannte :D

Wir haben das im Zuge eines Hollandtrips gemacht.

Schöne dünne Sitzbezüge für unsere Campingstühle haben wir auch gefunden.

Ich würde einfach hinfahren,Mittagessen und Kaffe trinken kann man da auch.

Übernachtet haben wir auf ein SP in Aalten ,ein paar Kilometer weiter.

Dieter

tomduli1953 am 23 Sep 2010 22:56:20

Wenn man, so wie wir, Verwandte in Bocholt hat, lohnt sich der Besuch bei Obelink allemal. Alleine an einer neuen Thedford-Kassette waren gegenueber den Preisen in Deutschland ca. 75 Euro gespart. Selbst der beste Preis bei dem Internet Auktionshaus E.... lag 20 Euro darueber, ohne Versandkosten! Original Thedford ist auch kein "Billigkram".
Die Auswahl ist riesig, wenn man sein Fahrzeug erstausruesten muss, lohnt sich allemal eine weitere Anfahrt, weil es wirklich alles vor Ort gibt, was man braucht und das zu unschlagbaren Preisen.

brainless am 23 Sep 2010 23:45:10

Hi ElectraGlide,

da warst du wohl in einem anderen Laden als ich.

Der, in dem ich war, hatte auf einer Fläche, die der gesamten Ladenfläche des Anbieters aus Sulzemoos entspricht, ausschließlich Campingmöbel von billig bis hochpreisig, alles sofort zum mitnehmen in den verschiedensten Ausführungen.
Ein Preisvergleich erübrigt sich..............
In einer anderen Abteilung wurde Elektromaterial angeboten: Alleine für Adapterkabel waren vier große Gitterpaletten aufgestellt.
Die Präsentation von Fahrradträgern auf Anhängerkupplungen umfasste 20 bis 25 verschiedene Artikel von 89,- bis über 600,-

Die Auswahl an Zelten ist gigantisch.

Einen Vergleich mit KIK oder Aldi würde ich, wenn überhaupt, wegen der Preisgünstigkeit, anstellen.

Aber es wird ja niemand gezwungen dort einzukaufen.............

Für mich: Immer wieder Obelink,

brainless :wink:

Gast am 24 Sep 2010 10:57:47

1x im Jahr zu Obelink ist für uns mittlerweile ein MUSS !

Ich finde den Laden gigantisch, dass Personal kompetent und vor allem freundlich. Im Gegensatz zu vielen Läden hier bei uns ist man in Holland bei Obelink noch willkommen und muss sich nicht entschuldigen Kunde sein zu wollen.

Die lächerlichen 200 Kilometerchen von hier, reiße ich doch auf einer Pobacke runter :P

pipo am 24 Sep 2010 11:29:11

Ich muss Obelink ebenfalls ein sehr gutes Zeugnis ausprechen.
Wir kaufen mittlerweile fast alles dort, was nicht sofort benötigt wird.
Der Preisunterschied, aber auch die Ansammlung von Interessanten Produkten ist gigantisch.

Das einzig negative ist, dass mein Navi mich immer zu Herrn Obelink in ein sehr schönes Wohngebiet in Winterwjik lotsen will :roll:

Aber der Laden ist absolt spitze :zustimm:

BOWO am 24 Sep 2010 12:03:47

Letztes Wochenende nach dem Urlaub war Obelink Tag. Alle "To Do" unserer Urlaubsliste wurden abgearbeitet. Die Fahrtkosten hatte ich durch billiges Dieseltanken schon rauß (habe nur 75 KM Anfahrt).
Einkauf:
Caddac Chief Grill mit allen Zubehörteilen einsch. Skottel nur 139,- Euro.
(ca. 60 Euro gespart).
Neue Auffahrkeile mit Tasche von Fiamma 21,- (gespart ca. 7,- Euro)
Neuen Vorzeltteppich, gespart ca. 20 Euro, diverse Kleinteile wie Klapptritt, Haken für die Markisenkederleiste u.s.w.
:)
Dazu noch eine Stunde rumgeschaut und Anregungen geholt.
Auf der Rückfahrt an der Landstraße noch lecker Backfisch gegessen, an der Tanke mit Kaffeepads und Fla-Pudding eingedeckt. :D

Es hat sich mal wieder gelohnt. Mal schauen, was nächstes Jahr anfällt. :wink:

friedhelm28 am 24 Sep 2010 12:39:52

Hallo zusammen

Auch wir sind des öfteren bei Obelink und sind immer zufrieden gewesen. Bei unseren Ducdalf XXL Stühlen haben wir alleine 50 € gespart.

"Ich weis nicht ob das bekannt ist. Bei Obeling kann man auch stehen" Ob es dort Strom gibt weis ich allerdings nicht. :)

mollyhome am 24 Sep 2010 12:44:35

Wir fahren nach Obelink (ca. 100km), wenn wir sowieso zum wunderschönen Hilgelomeer (Link kann ich leider nicht posten) fahren.

Ansonsten lohnt es sich nicht. Die normalen Verbrauchssachen bekomme ich hier auch sehr gut eingekauft bei einem größeren Campingmarkt.

pipo am 24 Sep 2010 13:36:16

friedhelm28 hat geschrieben:"Ich weis nicht ob das bekannt ist. Bei Obeling kann man auch stehen" Ob es dort Strom gibt weis ich allerdings nicht. :)

Nein darf man nicht mehr.
Ist aus versicherungstechn. Gründen Verboten worden :(
Diese Info habe ich vor 14 Tagen von einem Obelink Mitarbeiter bekommen.

mollyhome am 24 Sep 2010 19:45:55

Wer in Winterswijk campen möchte, kann auch die Achterhoek-Campingcard benutzen. Ist kostenlos und gibt Rabatte auf den CP´s.

--> Link

friedhelm28 am 24 Sep 2010 19:50:35

pipo hat geschrieben:
friedhelm28 hat geschrieben:"Ich weis nicht ob das bekannt ist. Bei Obeling kann man auch stehen" Ob es dort Strom gibt weis ich allerdings nicht. :)

Nein darf man nicht mehr.
Ist aus versicherungstechn. Gründen Verboten worden :(
Diese Info habe ich vor 14 Tagen von einem Obelink Mitarbeiter bekommen.

Hallo Peter

Danke für den Hinweis. Das ist mir neu. Entschuldigung für die Fehlinformation. :oops:

pipo am 24 Sep 2010 20:22:41

Ja war mir auch neu. Aber dieser Info aus offiziellem Munde schenke ich dann schon Glauben :wink:

Gast am 25 Sep 2010 09:19:33

Eine Alternative,
--> Link

friedhelm28 am 25 Sep 2010 11:35:30

pipo hat geschrieben:Ja war mir auch neu. Aber dieser Info aus offiziellem Munde schenke ich dann schon Glauben :wink:

Hallo Peter

Ist doch klar das man dem Glauben schenkt, der sitzt ja an der Quelle. :)

harly0005 am 28 Sep 2010 18:14:36

giotti1 hat geschrieben:Eine Alternative,
--> Link

Nee, nicht wirklich.
De Vrijbuiter ist schon recht groß, Obelink hat aber doch um einiges mehr im Programm.

Uli

brainless am 29 Sep 2010 15:59:49

friedhelm28 hat geschrieben:
pipo hat geschrieben:Ja war mir auch neu. Aber dieser Info aus offiziellem Munde schenke ich dann schon Glauben :wink:

Hallo Peter

Anscheinend ist es nicht die Versicherung, die es verbietet, sondern die niederländische Polizei.
Heute erhielt ich die nachfolgende Antwort:

"Guten Tag,

Leider ist es von der Polizei aus nicht erlaubt um auf unseren Parkplatz stehen zu bleiben.

Mit freundlichen n,

XXXXXXX"

Das Ergebnis ist ja, leider, dasselbe,

pipo am 29 Sep 2010 16:00:41

Die Polizei setzt das Verbot durch :wink:

clebre am 29 Sep 2010 16:27:55

brainless hat geschrieben:
friedhelm28 hat geschrieben:

Hallo Peter

Anscheinend ist es nicht die Versicherung, die es verbietet, sondern die niederländische Polizei.
Heute erhielt ich die nachfolgende Antwort:

"Guten Tag,

Leider ist es von der Polizei aus nicht erlaubt um auf unseren Parkplatz stehen zu bleiben.

Mit freundlichen n,

XXXXXXX"

Das Ergebnis ist ja, leider, dasselbe,

Hallo,

XXXXXXXXXX soll dann ja wohl ein Mitarbeiter von Obelink sein?

Die Antwort ist ja wohl etwas weit hergeholt; um nicht zu sagen: "Unsinn" oder einfach eine Schutzbehauptung?

Seit wann interessiert die NL-Polizei wer auf einem Privatgrundstück einer Firma parkt oder übernachtet? Ich denke die NL-Gesetze sind nicht viel anders als unsere. Die Polizei ist NICHT für den ruhenden Verkehr zuständig. Das wäre dann das Ordnungsamt der Stadt (in dem Fall Winterswijk) und das sollte Oblink ja wohl regeln können bei der Vielzahl der Besucher die diese Firma in die Stadt zieht

(oder würde jemand in diesem Forum sonst auf die Idee kommen, nach Winterwijk zu fahren :?: :D :D Forumsmitglieder aus den Kreisen Borken und Coesfeld sind hier natürlich nicht gemeint :wink: )

clebre

clebre

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Danke Hymer
Ausgebremst
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt