|
Hier ein paar Bilder dazu. Standort Ammersee... Bild 2 Bild 3 Hallo felixspring
wenn man bedenkt, dass in früheren Zeiten Leute auf der Luftmatraze im Kombi genächtigt haben, ist das doch schon sehr komfortabel. Ich möchte mal die Kfz-Steuer von dem sehen :roll: ....da kommen bestimmt so manchen die Tränen.. :cry: Hallo felixspring,
das ist ja ein geniales Teil! ...für den kleinen Urlaub zwischendurch! :yau: Jörg Find ich super. :D Ich werde sofort Isa benachrichten.
Das ist doch ihr Lieblingsauto und jetzt auch noch als Wohnmobil :) Sag ich doch - ein supertolles Gefärt ist so ein dreirädriger Piaggio!!! der ist ja wirklich putzig.
Der paßt bei einem Dickschiff in die Garage :D Wenn mal Gäste kommen,so als Gästehaus auf dem CP oder so :D lg peter Ich lach' mich kaputt, 6000,-€ VB für ein 20 Jahre altes Teil. Den "tollen" Innenausbau wird man sich bei Mobile.de wohl noch lange anschauen können. Ob der wohl eine Efoy drin hat? :roll: Hey!!
Das ist ja wirklich ein super Teil!! Da gibt es noch einen (für jene die es noch nicht kennen sollten): --> Link lg Ferdl Und ich hatte schon Mitleid bei den süßen Mitsubishi's
Das ja wohl die Härte. Fehlt noch das einer ein Womo aus ner Rikscha baut :D .....wäre doch mal nen Ansatz!
das richtige für nen Vespa Stand auf der Veterama in Mannheim( also genau richtig für mich) lach |
Anzeige
|