Guten Tag , bin neu hier. Meine Frage könnten schon zig mal gestellt worden sein, tue es trotzdem noch mal.
Die Fakten:
Haben 3 Wochen. Wollen von Start Kassel bis Richtung um Neapel mit Hanomag F20 (also Reisegeschw. 80 km/h ) mit 2 Erw und einem 10 jähr. Kind (leider) in der Hauptsaison ab August fahren. Auf keinen Fall über Venedig.
Geplant ist München, Brenner, Richtung Genua, vorbei am schiefen Turm , kurzer Abstecher mit einer Übernachtung vor Rom. Vom CP vor Rom mit Bus in die Stadt, nächsten Tag weiter.Richtung Neapel.
Ziel des Urlaubs, möglichst viel Sonne, Sand, Strand und klares sauberes Wasser - also eher erholsamer Badeurlaub.
Wo ich Hilfe gut gebrauchen könnte:
Bin Griechenland gewöhnt. freies eher einsames Stehen am Strand, ist mir schon klar, wird jetzt in Italien nicht klappen. Plane also ein bis zwei Sterne Camping Plätze ein da ich denke, dass Stellplätze für Womo' s brechend voll sein werden. Welche Strecke würdet ihr fahren, kennt jemand vor Ort an der Strecke oder auch um Neapel nette ruigere Camping Plätze, die nicht so teuer sid, gern auch ohne Luxus Schnick Schnack. Wo vielleicht Wasser super ist5 und Umgebung auch noch ganz schön? Wollten denn vielleicht auch mal so' Bootstrip von Neapel nach kleinen Trauminseln (Capri) machen um nicht nur faul rum zu liegen, aber, nach einem Jahr Stress in Deutschland sind die 3 Wochen Strand Sonne Meer fast zu wenig um zu entspannen und relaxen. Könnt ihr mir helfen?
Dank im Voraus
Uwe