rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernsehen im WOMO ohne Antenne

Nobelmann am 15 Feb 2009 18:24:28

Hallo,
ich möchte mir keine SAT Schüssel aufs Auto bauen und auch nicht kaufen.
Ich möchte mit meinem Notebook digital mobil und online Fernsehen. Dass es geht, habe ich gehört, kenne mich da aber noch nicht so mit aus...
Wer weiß Bescheid und wie teuer wird so etwas?

Vielen Dank für Eure Antworten...

Schönen
NM

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BernhardK am 15 Feb 2009 19:28:53

Vergiss es.
Höchstens übers Internet, ansonsten sieht es für einen vernünftigen Empfang schlecht aus, selbst mit DVBT ist es nicht das Wahre.

ralf123 am 15 Feb 2009 20:28:32

Je nachdem wo du wohnst und herumfährst ist DVB-T eine feine Sache. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit DVB-T.

Das andere wäre übers Internet via UMTS / HSDPA etc. (Fonic, Vodafone...) Da hängt es aber auch wieder von der Netzabdeckung ab.

Anzeige vom Forum

Nobelmann am 15 Feb 2009 23:35:55

Hallo Ralf,
danke für die positive Meldung. Ich bin deutschlandweit unterwegs und wollte mir dann eine entsprechende Karte für den Laptop zulegen. Flatrate für ca. 20-30 Euro habe ich gesehen. So sind natürlich die Empfangsbedingungen unterschiedlich, ist klar. Mal gehts besser, mal schlechter. Internet ist ja kein Problem. Fernsehen sind da ja schon ein paar mehr Daten. Weiß eben nicht, ob das dann auch bei gutem Empfang geht.

piccolino am 16 Feb 2009 11:02:12

BernhardK hat geschrieben:Vergiss es.
Höchstens übers Internet, ansonsten sieht es für einen vernünftigen Empfang schlecht aus, selbst mit DVBT ist es nicht das Wahre.

Warum soll das mit nem DVB-T Stick im Notebook nicht gehen????