Hallo aus Duisburg !
Ich war heute in DU-Rheinhausen bei der Fa. Hehn Wohnmobile und musste feststellen, dass hier nach meinem Dafürhalten vermutlich keine Wohnmobile mehr gebaut und vermutlich auch keine Gebrauchten mehr verkauft werden! Auch der Ersatzteilverkauf im Shop scheint vor Ort eingestellt zu sein. Gebrauchte Fahrzeuge, auszuliefernde Fahrzeuge, zu reparierende Fahrzeuge sind auf dem Gelände keine mehr zu entdecken.
Alles ist dunkel, seit Wochen ging schon keiner mehr ans Telefon, an der Türe hängt aktuell nur ein kleiner weißer Zettel, dass Ersatzteile über FAX oder per mail bestellt werden können! Die Telefonnummer auf der Webseite ist seit ein paar Tagen/Wochen gelöscht.
Weiß jemand etwas Genaueres ???
Wäre ja schade, wenn hier keine "Hehnchen" mehr gebaut und verkauft würden. Waren bzw. sind immer sehr solide und langlebige ("vielleicht zu langlebig") Wegbegleiter.
Da ich selbst ein "Hehnchen" habe, wär ich für eine Info dankbar. Vielleicht weiß ja jemand, wie es dort weiter geht und / oder ob jemand die Fa. Hehn übernommen hat und weiterführt.
Der knallige Karl