|
Am Freitag war ich in der Nähe von Ulm um ihn abzuholen. Nach der 1. Nacht auf einem Parkplatz am Main in Würzburg und eingehender Funktionsprüfung steht er seit Samstag nachmittag in seiner vollen Pracht vor dem Grundstück.
Welche ein Anblick :!: Und noch mal von vorne. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Immer gute Fahrt wünscht die schnuess :) HERZlichen Glückwunsch zum Neuen ! Tolles Gefühl, was ?
Allzeit gute Fahrt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hymer. :daumen2:
Sieht echt klasse aus. Gute Fahrt wünscht das Allgäu Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi. Da hätten wir Dir bei Deiner ersten Übernachtung in WÜ auf jeden Fall Nothilfe leisten können.....
ABER: hoffentlich brauchst Du das nie und hast nur Freude mit Deinem schicken Mobili! :hallo: Herzlichen Glückwunsch :razz: ....
und immer genügend Sprit im Tank :wink: Hey Peter,
schick isser, sogar mit Solar und einer Top-Box. :daumen2: Wo sind denn die Fotos von innen???? Laß' knacken. :D Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gerät. :lenker: Glückwunsch,
die Raumaufteilung fand ich auch Klasse. Moin Pedro, na, sieht doch gut aus :wink: Dann wünsche ich mal viel Spaß & Glück mit deinem Hymer :!: Der hat was, :gut: bestimmt eine gute Entscheidung.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :autofahren: mfg Wolfgang Na sieht doch toll aus und Platz habt Ihr drinnen vermutlich reichlich.
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Touren wünsche ich! Moin Peter,
ist halt das Auto was zu Dir passt :D Glückwunsch!! Gut das ihr ein Haus mit Halle ( Hintergrund) gekauft habt!! Dann bleibt er sauber :D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil
allzeit gute und sichere Fahrt auf euren Touren alles liebe aus Duisburg... Schicke Tupperdose, Peter. Und? Hatter ne Seele? Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo! Ist ja anscheinend doch keine fahrende Arztpraxis geworden! :D Allzeit gute Fahrt wünschen die Aldis! Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. :ja:
Allzeit gute Fahrt und möge der Dieselpreis mit euch sein :D :daumen2:
Herzlichen Glückwunsch, gut schaut er aus. Tag Pedro !
Na endlich steht mein Traumwomwo vor deiner Tür. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünscht Horst Herzlichen Glückwunsch zum neuen und immer eine gute Fahrt und schöne Stunden.
Lg reinoldus auch von uns alles gute und das dies nun der Richtige ist....
obwohl, deine Sucherei macht spaß....mußte beim letzten Tag der Offenen Tür beim Händler an dich denken als da gebrauchte Hymer standen. Hab direkt geschmunzelt....
@ Sabine, hoffentlich sucht der Peter im halben Jahr nicht schon wieder. :flehan: @ Peter, wehe, dat nervt. :kuller: Herzlichen Glühstrumpf auch von mir ! Aber: Warum steht er denn auf den Fotos neben seiner Garage??? Oder ist die zu kurz? :D Danke euch allen für die netten Worte.
Fotos von drinnen gibt es in Kürze, Madame darf das machen... Hoffen am Freitag die 1 Tour an die Ostsee machen zu können. Mal sehen was so abgeht... :wink: herzlichen Glückwunsch, sieht super aus, hat sich die lange Sucherei doch gelohnt.
Also Allzeit eine Knitterfreie Fahrt und immer einen Liter Diesel mehr im Tank als du brauchst. Matthias Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Hymer :D und
Allzeit Gute Fahrt
Gerd, ich glaube Du hast Dich da wohl was verhaun... Denn vom Peter die bessere Hälfte ist Micha, ned Sabine :eek: Aber Glückwunsch zum Neuen Gebrauchten :D und viele schöne Stunden, Erlebnisse und Touren. Bin schon auf die Innenaufnahmen gespannt.
Moin Anke altes Haus... :wink: Ich glaube Gerd meinte doch richtigerweise Sabine (hast 29) s. weiter oben. Moinsen Pedro,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Super Teil! Allzeit gute Fahrt und viiiiiiiiiiiiiiieeel Spaß! Hallo Pedro
von uns auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Zweitwohnsitz. :kette: Thomas herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünscht Euch
Nico aus Luxemburg Einfach nur geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll sieht super aus ,ich wünsche dir viel Freude damit
Franziska :D Ja, ja, so eine "alte Tupperdose" ist halt doch was feines. Hallo Pedro
Auch aus dem Schwabenländle einen Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. So sauber ist er ja kaum wieder zu erkennen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Schade das es am Freitag nicht auf ein Bier geklappt hat. Reinhard und Diana Hallo Pedro,
auch wir gratulieren zum neuen HYMER und wünschen allzeit gute Fahrt. Herzlichen Glückwunsch zur tollen "Kiste" :D . Sieht neidisch GUT aus!
Allzeit knautschfreie Fahrt wünscht Dir Angela aus dem schönen Maintal :-o Hi Don Pedro, :-)
ich sage einfach wunderbar.... und herzlichen Glückwunsch endlich ist er da, ich hatte aber auch Spaß beim mitsuchen :-), weil es ja einfach wie eine Sucht ist ... ich suche fast täglich im Netz herum, auch wenn ich keinen kaufen will =vorläufig= aber ich habe immer das Gefühl ich verpasse mein Traummobil ;-) Na nun wünsch ich Dir allzeit knitterfreie Fahrt. bis denne :-) :kette: :-) Hallo Pedro,
habe natürlich auch Deine Suche verfolgt.War unterhaltsam :) .Viel Spaß mit dem Hymer und knitterfreie Fahrt. Fred und auch von mir immer eine "Gute Fahrt :lenker: Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gut Fahrt und immer mindestens einen Fingerhut voll Spritt im Tank. weiss Gott pedro,
die Suche hat sich gelohnt, ein Teil schöner als das Nächste. Nur die Pförtnerklause ist ein wenig dunkel in der Farbgebung. :smilingplanet: Viele schöne Reisen wünscht Dir Albert |
Anzeige
|