rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilstellplätze in Holland

mariusmanja am 24 Feb 2009 18:03:03

Hallo,

wir werden unsere erste Fahrt mit unserem neuen Wohnmobil in den Osterferien nach Holland machen. Die erste Haltestelle ist Almere Stadt auf dem Campingplatz Waterhout Almere, da mein Mann beruflich dort zu tun hat.

Wollen dann an die Küste. Könnt Ihr mir vielleicht Stellplätze oder Campingplätze empfehlen, die man ansteuern kann?

Liebe
marius_manja
(Gabi)

:lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eugenio am 25 Feb 2009 13:50:18

Hallo ,

schaut mal bei Wohnmobil Stellplätze rein , da sind auch einige für Holland drin !
Wir selbst haben leider noch keine Erfahrungen mit Stellplätzen dort !

--> Link

Andrea

LowCostDriver am 25 Feb 2009 15:05:57

Hallo ihr beiden,

Stellplätze in Holland sind in der Tat rar gesät, wir haben uns zu diesem Thema gerade erst umfangreich ausgetauscht, schau mal hier: --> Link

Campingplatztipps kannst du hier im Forum jedoch sehr viele bekommen, das Länderforum hält einige Tipps hierzu bereit.
Wenn du magst, kannst du auch mal in die Reiseberichte schauen, uns hat es zum Beispiel am Ijsselmeer --> Link oder in Nordholland --> Link sehr gut gefallen, weniger schön fanden wir hingegen die Region um Zeeland --> Link .

Björn

Anzeige vom Forum

polen am 25 Feb 2009 18:14:19

Hallo Gabi, guckt mal unter wohnmobilforum.nl da findest DU etliche Stellplätze.
Viel Spaß in einem unserer Lieblingsreiseländer.

mariusmanja am 27 Feb 2009 16:58:23

Hallo,

vielen Dank für Eure Tips. Die Reisetips habe ich mir auch angeschaut, klasse gemacht. Da mein Mann auf der Cebit ist, habe ich Ruhe und Muse uns eine geeignete Route zu erarbeiten. Auf jeden Fall werden wir uns Amsterdam anschauen. Die Frage ist dann, ob links oder rechts ums Isselm... (wie schreibt man das noch einmal, egal).

Gabi
:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Tausendsassa am 27 Feb 2009 19:11:46

Hallo Gabi,
rechts oder links herum. Wenn nicht gerade durch die Mitte, sprich Mitteldeich, Lelystad-Enkhuizen, dann auf jeden Fall gegen den Uhrzeigersinn über den Abschlußdeich im Norden. Auf dem Weg dorthin sind die Campingplätze Hindelopen oder Workum (It Soal) zu empfehlen, da sie direkt am Ijsselmeer liegen. Ansonsten findest Du, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hier einige Stellplätze --> Link

Viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil

Hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lohnendes (Kinder-)ziel in der Nähe vom Obelink ?
Mini Camping...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt