aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrolux Kühlschrank RM 4361 LM

h13 am 01 Mär 2009 18:24:48

Hallo, wer kann helfen?? Obiger Kühlschrank zeigt im Elektromodus und Batteriemodus keinen Fehler an, springt bei Gas problemlos an, kühlt aber nicht. Kann man etwas reparieren, und wenn ja, wie?
Hoffentlich weis jemand Rat.... :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 01 Mär 2009 18:48:20

kühlt er in keinem modus ?

hoggo am 01 Mär 2009 18:58:32

Tag h13 !
sh."Kleine Vorstellung,der Höflichkeit wegen".Aber trotzdem herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Wie Alt ist der Küli?. Gib mal in die Suchfunktion "Kühlschrank kühlt nicht" ein, da werden Sie geholfen.
M.f.G. Horst

Anzeige vom Forum

h13 am 01 Mär 2009 19:02:38

hallo Dieter,

habe in der letzten Stunde den Kühlschrank mal ans Netz genommen - und oh wunder, er kühlt! Bei der 4,5h Fahrt gestern und in der letzten Woche mit Gas hat sich allerdings nichts getan. Bin ehrlich überrascht, das er sich jetzt bemüht. Werde es auch nochmal mit Gas probieren, glaube aber nicht an Wunder. Was tun, wenn er es mit Gas nicht macht?

oldie2002 am 01 Mär 2009 20:11:29

h13 hat geschrieben:hallo Dieter,

habe in der letzten Stunde den Kühlschrank mal ans Netz genommen - und oh wunder, er kühlt! Bei der 4,5h Fahrt gestern und in der letzten Woche mit Gas hat sich allerdings nichts getan. Bin ehrlich überrascht, das er sich jetzt bemüht. Werde es auch nochmal mit Gas probieren, glaube aber nicht an Wunder. Was tun, wenn er es mit Gas nicht macht?

wenn er mit strom kühlt, ist das aggregat noch in ordnung, dann muss er auch mit 12 volt und mit gas kühlen; solltest du bei gas probleme haben, bau den brenner aus und reinige den brenner und die düse, dann sollte es wieder gehen. ich reinige den gasbrenner alle 12 monate und da ich nachbar von dometic (electrolux) bin, weiss ich, wovon ich schreibe :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank zündet alle 2 Stunden
elektrolux-kühlschrank zündet nicht richtig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt