xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FIAMMA Carry-Bike Bike Cover Premium

Ned am 01 Mär 2009 20:24:10

Bin auf der suche nach einer Fahrradplane für den Heckträger sie soll lange halten und was taugen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Fiamma Planen muß es die teuerste sein oder lang auch die günstige
Ned

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 01 Mär 2009 20:45:41

Hauptsache ist, sie ist rundrum zu ... --> Link

Ich persönlich würde die favorisieren: --> Link

Zusätzliche Info z.B. da: --> Link

2.8JTD am 02 Mär 2009 17:53:59

Ich habe diese hier:http://www.brunner.it/content.asp?L=2&idMen=1499
Das Material ist besser als das von Fiamma und es ist eine Tasche aus klarsichtfolie für die Italienwarntafel aufgenäht.

Anzeige vom Forum

Der Franzose am 15 Mär 2009 23:50:25

Hi,

Ned hat geschrieben:Bin auf der suche nach einer Fahrradplane für den Heckträger sie soll lange halten und was taugen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Fiamma Planen muß es die teuerste sein oder lang auch die günstige
Ned

Ich hole diesen "Fred" nochmal nach vorne, weil ich auch so eine "Fahrradplane" suche. Ich habe selbstverständlich alle Hinweise (inklusiv Links) gelesen, ich finde jedoch die Stelle nicht mehr. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass es ein Modell gibt, das...

52 Euro kostet,
besonders stabil ist,
Reißverschluss hat,
dicht ist und
kein Spritzwasser innen zulässt.

Kann mir jemand schreiben, bei welchem Hersteller/Vertrieb ich so ein "Teil" (per Express - weil eine Reise ansteht) kaufen kann...??? Herzlichen Dank.

Lancelot am 16 Mär 2009 07:27:24

Salut Franzose,

schau mal DA: --> Link

Der Kollege Delfinkg will da eine nagelneue Biker Cover Concept loswerden ... vielleicht mal Kontakt aufnehmen ??

Der Franzose am 16 Mär 2009 19:50:22

Hi Lancelot,

Lancelot hat geschrieben:Salut Franzose,
schau mal DA: --> Link
Der Kollege Delfinkg will da eine nagelneue Biker Cover Concept loswerden ... vielleicht mal Kontakt aufnehmen ??

Danke für den Hinweis; ich benötige jedoch eine für 3 Räder. Wo Du aber schon mal geantwortet hast: Kennst Du Deine Empfehlung von "Freizeit Wilke" aus eigener Anschauung? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich ggf. sehr freuen.

Lancelot am 16 Mär 2009 20:24:18

Der Franzose hat geschrieben:Kennst Du Deine Empfehlung von "Freizeit Wilke" aus eigener Anschauung? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich ggf. sehr freuen.

Nein, kenne ich leider nicht ... ich bin zu spät auf die Bike Cover Concept aufmerksam geworden und hatte mir da schon selber was gebastelt (unser Träger auf Heckbühne ist da auch anders). Leider habe ich davon momentan kein Foto ...

Wenn ich die Concept früher gefunden hätte, wäre mir der ganze Bastel-Aufwand weitgehend erspart geblieben (und würde - den Fotos nach zu urteilen - auch professioneller aussehen).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Karmann Distance Wide Gold Bj 96
Flitterwochen im Wohnmobil ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt