|
Hallo Community ,
wir werden im Juni heiraten. Nun stellt sich die Frage ob wir die Flitterwochen mit dem Wohnmobil planen, oder doch lieber in eine Hotelanlage fahren. Wie sind eure Meinungen dazu? Vieleicht habt Ihr ja ein paar Ideen und Reiseziele dazu. Bin mal gespannt auf eure Antworten. Schöne aus dem kalten Soest Maeggie und Sven Also wir heiraten auch im Juni (kirchlich) und machen unsere Flitterwochen selbstverständlich mit dem Womo. :D Haloo,
wenn das Wohnmobil Stützen hat - keine Bedenken. Viel Spaß aus OWL Beho :D :D :D
Stützen wären besser bei dem Überhang :wink: aus Soest Maeggi und Sven
Mir wären da alle Stützen völlig egal... Nichts schöneres als ein rollendes Liebesnest... Schade, daß 1981 Womos noch nicht so verbreitet waren... War aber auch in der Ferienwohnung ganz toll.... Aber nichts über ein Womo mit bequemen Matratzen, die eben nicht so breit sein müssen wie heutzutage :!: :D Hallo
Wenn ich damals bei meiner Hochzeit ein Wohnmobil gehabt hätte :D na aber ... immer :!: Romantik pur :!: Abends ein lauschiges Plätzchen gesucht und geniessen ..... :wink: Sind erst mal die Kinder mit ,,,ist`s vorbei mit der Ruhe.... also ja :!: und Reiseziele gibt`s viele zb Lago Maggiore; Atlantik ; Normandie etc ... Empfehlungen gibts sicher viele ,,, fahrt einfach los,,, den passenden Tip wird Euch keiner geben können :!: Viel Glück wünscht Euch Carsten Hallo zusammen!
Unsere Flitterwochen haben wir auch im (gemieteten) Wohnmobil verbracht! Wir sind in gut 4 Wochen an der norwegischen Küste bis zu den Lofoten und dann an der schwedischen Ostseeküste und die Vogelflugroute zurück nach Hause. Wir fanden es toll! Wenn Ihr wollt, könnt Ihr das Reisetagebuch dazu auf unserer Homepage lesen... Ich würde es wieder machen...Also beides: Heiraten und Flitterwochen im Womo :wink: Christian Hallo Ihr Zwei!
HOTEL.......?? Was´n das??????????? :eek: :eek: :eek: Wir haben das auch schon hinter uns!! 8) Dass wir die Hochzeitsnacht + Flitterwochen im WoMo verbracht haben war sowieso klar, den Vogel abgeschossen haben wir aber mit unserem Brautauto am Hochzeitstag!! :D --> Link Wir sind übrigens noch zwei Wochen mit dem komplett geschmückten WoMo durch Italien gefahren und haben TAUSENDE Glückwünsche, Daumen-hoch und Gehupe entgegen nehmen dürfen! :prosit:: topolino Manuela und Matthias Wie schön ;)
wenn es mich je noch mal Treffen sollte, also Amors Pfeil mit allen Konsequenzen :oops: Dann auch nur so Südfrankreich, Stes. Maries de la Mer.............. und die Küste.............. Hallo Maeggie und Sven,
ja könnt Ihr Euch vorstellen 2 oder 3 Wochen am gleichen Ort zu sein ? Nööö , oder? Obwohl kommt drauf an wohin.... :wink: Ansonsten würd ichs wie topolinos machen :daumen2: ...müsst ja nicht die ganzen Flitterwochen im Dirndl und Lederbuxen... rumlaufen :D Als wir heirateten , hatten wir nur ein Zweimannzelt 8) ... @topolino666 diese Bilder sind ja wirklich sehr schön
@sbrock wenn es das damals gegeben hätte, hätte ich es ebenso gemacht, lang lang ist her.
Ich auch - heute sind es 34 Jahre her (Hochzeitstag!) Habe die Ehre Gogolo
Gratuliere von ganzem Herzen :)
Meinen herzlichen Glückwunsch zum 34. Hochzeitstag :-) :blume: :wink: Lang, lang ist´s her -
aber ich kann mich noch erinnern: Mit dem von meinen Eltern geliehenen Wohnwagen 14 Tage in Italien am Meer. Viel Glück wünscht Euch Richard Hallochen
Gratulation. Wir wir waren mit dem Womo weg. Man kann dann immer und überall anhalten und ........Kaffee trinken! :-) wir haben am 05.09.08 geheiratet und haben uns gegen eine hochzeitsreise mit dem Womo entschieden, verbringen bedingt durch das surfen ohnehin schon sehr viel zeit im womo. zu diesem besonderen ereignis wollten (und werden) wir etwas "besonderes" machen (entweder vietnam, malediven oder mauritius, natürlcih zum surfen, genau kitesurfen ;)
was auch immer ihr macht, viel spass und genießt es in vollen zügen. grüße o. HAllo
wir heiraten auch im Juni und wir werden auch mit unserem kleinen Schomo in die Flitterwochen fahren. Nach Südfrankreich / Atlantikküste. Und selbstverständlich planen wir auch unser WOMO als Hochzeitsauto !!!! Herzliche Glückwünsche an alle heratswütigen Forumsteilnehmer Viele Thomas und Steffi Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich würde auch mit dem Womo in die Flitterwochen fahren, ist doch klar. Man kann ja jeden Tag schön Essen gehen und sich auch ein bisschen verwöhnen lassen. :freude: Hallo,
tut es!!! Hier ein Bild unserer Hochzeitsreise 1982 mit einem damals 13 Jahre altem "Wohnmobil" mit 260.000km auf dem Tacho. Es handelt sich um einen selbstumgebauten Postbus. Wir denken heute noch mit Freude an die schöne unbeschwerte Zeit zurück. Wenn mal Kinder da sind sind solche Augenblicke selten bzw. lassen lange auf sich warten. Wir fuhren damals nach Portugal über Frankreich, Andorra, Spanien- alles Landstraße. Übernachtet haben wir wo es uns gefiel, Stellplätze waren damals ein noch nicht erfundenes Wort. Joachim Wir haben auch unsere Flitterwochen 08/2007 im WoMo am Lago Maggiore verbracht. :D wir tun es im mai. leider müssen wir aus termingründen (eigene firma) unsere "lovetour" auf den herbst verschieben, dann aber im womo. nach dem "auf ewig- versprechen" fahren wir für ein paar tage nach london. Hey
Wir haten am 07.07.07 geheiratet und hatten 3 Wochen "Flitterwochen" im WoMo gemacht :D Unsere Tour ging über Italien, Frankreich nach Barcelona... Abschluß war im Disneyworld Paris :razz: Kann ich nur empfehlen :wink: Wir haben am 07.07.07 geheiratet, unsere Flitterwochen natürlich mit unserem Womo gemacht und sind an die Rohne und die Ardèche gefahren! unser neues Womo hat unsere Initialen und die 7707 auf dem Nummernschild! wir haben am 21/12/1990 geheiratet und sind am nächsten tag mit dem damaligen schlafauto (umgebaute binz-ambulance auf DB W 123, 240d) über firenze, roma, pompei,napoli nach capri.
von rom aus haben wir den eltern jeweils eine karte geschrieben mit dem namen des jeweiligen ehepartners und der mitteilung, dass ihre kinder verheiratet sind und sich gerade auf hochzeitsreise befinden. als wir nach 5 wochen zurück waren, haben wir uns selbstverständlich persönlich den jeweiligen schwiegereltern vorgestellt! die begeisterung hielt sich in angemessenen grenzen! :D grusz hartmut ach ja: 2015 wollen wir eigentlich mal wieder über roma nach capri... Wir haben eine klitzekleine Hochzeitsreise im WOMO gemacht, auch das allererste mal, dass ich überhaupt im Womo war. 4 Tage über die Alpen (an den Comer See) im Jenuar oder Februar 2003. Es war so schöööööööööön! Freiheit! Seit dem sind wir begeisterte WOMO Fahrer und waren auch mit Baby schon ganz viel unterwegs.
Liebe LOTTI Hallo,
wir haben damals vor 21 Jahren unsere Hochzeitsreise auch in einem "Wohnmobil" gemacht........ war ein selber ausgebauter T3-VWbus mit 50 PS........ keine Küche, nur so ein kleiner Gaskocher bei, keine Toilette..wirklich minimal...... aber es war traumhaft.........kann ich nur empfehlen. Als Ziel kann ich immer wieder den Gardasee empfehlen...mediterranes Flair, romantische Städtchen wie Garda, Bardolino, Sirmione......einfach nur schön..... 10.04.98 Las Vegas dann Californien alles mit dem Womo :D unsere Hochzeitsreise haben wir vor unserer Hochzeit am 6.9.96 gemacht. Es ging damals nach Ungarn, aber mit dem Motorrad und dem Zelt. Dies Jahr machen wir unserer zweite Hochzeitsreise aber mit dem Womo und 3 Kindern!! Hallo,
wir haben letztes Jahr (August) geheiratet und die Flitterwochen in Kroatien verbracht. Flitterwochen im Womo sind einfach nur schön. Viele Heiinjoy Moin
Wir haben vor 22 Jahren auch mit dem Womo, damals VW Bus, unsere Flitterwochen verbracht. Da gings zum Bodensee. Sind dann 2 Jahre später auch in die Region umgezogen. Und ich würd`s wieder machen. :razz: Dieselbe Frau nochmal heiraten und die Flitterwochen wieder im Womo :razz: EG |
Anzeige
|