Habe große Probleme mit der Technik und zuviel Druck im System,brauche jetzt professionelle Hilfe im Raum Dortmund. Wer kann mir weiterhelfen ?
Mark
|
Habe große Probleme mit der Technik und zuviel Druck im System,brauche jetzt professionelle Hilfe im Raum Dortmund. Wer kann mir weiterhelfen ?
Mark Hallo homowomo,
du hast wirklich eine bemerkenswerte Problemstellung eingestellt. Die Aussagekraft ist allerdings recht dürftig und die Fragestellung nicht ganz klar. Probiers doch mal mit einer Beschreibung deines Problems. Andreas Ich würde ja gerne präzisieren, aber wo soll ich da nfangen ? Mit meiner eigenständigen Bastelei mache ich alles nur noch schlimmer.
Das Wasserproblem scheint fürs erste gelöst, lag wohl an der Mischbatterie. Aber mein Warmwasserboiler ist tot und ads Kontrollpaneel zeigt nichts mehr an. Ich würde mich gerne bei diesen Dingen an einen Fachmann wenden und von ihm lernen. Hallo womohomo,
ich glaube wenn er tot ist solltest du ihn begraben und wenn dein Kontrollpanel keine vitalfunktionen mehr zeigt schein es auch tot zu sein. Aber Spaß beiseite, fang mal so an: Hersteller, Boilertyp, Heizungstyp? Welche Kontrollampen gehen an an der Boilersteuerung? Geht die Heizung oder der Gasherd ? Was wird am Kontrollpanel nicht angezeigt?, geht Licht, hängst du an 230V oder kommt der Saft aus der Batterie? Was ich lese ist: Du hattest Probleme mit der Wasserversorgung aber jetzt gehts, d.h. Wasser ist getankt, der Hauptschalter ist eingeschaltet, 12V ist zumindest für die Pumpe da, die Wasserpumpe läuft. So jetzt bist du dran Andreas Hallo Andreas,
da du der einzige Beantworter bist, schlage ich eine individuellere Plattform des Depesche vor. Meine virtuelle Adresse lautet mark punkt lach ett gmx punkt de. Bis dann Mark(homowomo) Hallo
Wenn du genauere Angaben und evt auch Bilder einstellst werden auch mehr Antworten dazu kommen. Haben ja schon über 130 gelesen Christian |
Anzeige
|