rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault Master - suche Maße für große Ablagefach unter Schal

Sunti am 05 Mär 2009 14:08:44

Hallo miteinander,

auf der Suche nach Montagmöglichkeiten für diverse Anzeigen bin ich auf der Renault HP auf folgendes gestoßen

--> Link

Nennt sich: Ablagefach unter dem Schalthebel

Wir haben in unserem ne Klemmklappe mit Gummizug verbaut

hat einer von Euch dieses Ablagefach & könnte mir die Maße der Öffnung geben :?:

Bin eben mal zu unserem OPEL & RENAULT Händler gefahren - die haben aber nur PKW`s da stehen :(

Greets Sunti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uwe05 am 05 Mär 2009 14:57:49

Hallo,
habe einen Renault mit diesem Fach, steht jedoch ncoh bis n. Woche beim Händler, sofern sich bisdahin niemand meldet gebe ich dir die Maße durch

mfg. Uwe

hast29 am 05 Mär 2009 15:01:05

Hallo Sunti,

naaaa hast du die Becher bekommen? :)

Wenn ich nachher zu hause bin dann mess ich mal. Was brauchst du?

Auf alle Fälle passt ne Menge rein...wir sind ständig am "aufräumen" und suchen.....

So long

Anzeige vom Forum

Sunti am 05 Mär 2009 15:28:44

hast29 hat geschrieben:Hallo Sunti,

naaaa hast du die Becher bekommen? :)

Wenn ich nachher zu hause bin dann mess ich mal. Was brauchst du?

Auf alle Fälle passt ne Menge rein...wir sind ständig am "aufräumen" und suchen.....

So long

Also wie die gute alte Küchenschublade - wenn`s des nicht findest ist es da drin !

Becher sind noch Baustelle ... mir haben es ja eigentlich die EMSA Becher angetan - aber lt. Kundenrezessionen bei AMAZON sollen die ja nicht so doll sein - in einem WMF Laden habe ich Eure aber noch nicht gefunden - in dem in der Fußgängerzone war ich aber noch nicht

Ich bräuchte die Maße der Öffnung: Breite x Tiefe - stört das Fach nicht den Beifahrer bein "nach hinten" gehen ?

Greets Sunti

hast29 am 05 Mär 2009 20:39:16

Hallo,

also bei uns ist sie "neben" dem Schalthebel genau in der Mitte.
Stören tut sie mich nicht, da ja das "Gerümpel" drinnen liegt... :)

Tiefe innen: 18 cm
Breite oben: 24 cm

hast29 am 05 Mär 2009 20:46:17

Hallo, ich habe die Tiefe des ganzen gemessen.

Tief ist es: knappe 10 cm....

Sunti am 06 Mär 2009 01:13:31

@hast29

herzlichen Dank - es geht genau um die Tiefe - diese knappen 10 cm sind genau das was ich brauche - es geht nämlich drum einen Platz für das Display vom B2B zu finden - und das gute Stück ist immerhin 17 x 9 cm groß

Ich frage morgen gleich mal nach was Renault oder Opel dafür haben wollen - falls es das Teil gibt falle ich bestimmt gleich in Ohnmacht - egal

Markus alias Sunti

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftfederung Knaus Sun TI 700 MG Renault Master
Renault Master Amaturenbrett Demontage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt