xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVD-Player

Abwindzentrierer am 24 Nov 2004 23:59:24

Hab' ich doch diesen kompakten, schönen Mobilplayer von Lenco gesehen: Klasse Teil, leider 150Teuros, und, jetzt kommt der Hammer: Obwohl explizit ein 12V Gerät: 33mA Standby-Strom :evil:
Das kanns ja wohl nicht sein...

Zufällig bei WAL-Markt: Durabrand dvd. Ein Toploader, kaum größer wie eine dvdHülle und etwa doppelt so dick. Läuft nur mit 220V,hat aber auch nur 15W Aufnahmeleistung. Daher mit Wechselrichter durchaus zu verkraften.
Und jetzt kommts: Nur 39€! Hammerhart!

Wollt ich hier nur loswerden, wer sowas fürs WoMo sucht ein echter Schnapp, und auch für Daheim eine echte Alternative zu den sonstigen Riesenmonstern...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 25 Nov 2004 00:04:12

Bitte, was ist ein "ABWINDZENTRIERER"???

Nur am Rande :eek: :D :eek:

Abwindzentrierer am 25 Nov 2004 00:23:17

Naja, kommt aus der Fliegerei...

Normalerweise ist es ja Ziel, Aufwinde zu zentrieren... Damit man hoch kommt. Und wer zu unfähig ist, zentriert die Abwinde... :twisted: :twisted: :twisted:

Ein bisschen selbstironie schadet nie :D

Anzeige vom Forum

Tipsel am 25 Nov 2004 00:33:44

uns jetzt fährste deshalb Womo :wink: :wink: 8)

Abwindzentrierer am 25 Nov 2004 00:37:54

noch nicht, sondern sp***e ersmal ein bisschen im Forum :wink:

Der Name gefiel mir so gut, das ich mir due Domain sichern musste... Und dann nahm ich den einfach auch als Username in Foren...

Tipsel am 25 Nov 2004 00:41:20

Der Vorteil beim Womo ist, dass du eigentlich auch da hinkommst, wo du hin wolltest. Unabhängig vom Wind, nur von deiner eigenen Laune. Beim Fliegen kamen mir die Kinder dazwischen und jetzt bin ich feige :oops: Aber im Womo nicht :D :D

Abwindzentrierer am 25 Nov 2004 00:47:21

Tipsel hat geschrieben: und jetzt bin ich feige :oops:

tip:
--> Link

:wink:

Und für ne feine Flasche roten danach treffen wir uns vllt mal auf der Kuppe...

Tipsel am 25 Nov 2004 00:49:36

Ich traue keinem, außer mir :D :D

Abwindzentrierer am 25 Nov 2004 00:51:09

Nicht mal mir? :wink: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

Tipsel am 25 Nov 2004 00:54:22

als Abwindzentrierer :?:
Nee, nicht mal beim Fahren meinem Peter, obwohl der schon tut, was ich sage, naja so ungefähr 8)

Beduin am 25 Nov 2004 09:50:16

Tipsel hat geschrieben:als Abwindzentrierer :?:
Nee, nicht mal beim Fahren meinem Peter, obwohl der schon tut, was ich sage, naja so ungefähr 8)

:D

das tröstet mich jetzt ungemein das es nicht nur mir so geht :D

Beim alten sahs ich immer total verkrampft daneben. Zum einen habe ich ihn (Auto :D) ja behandelt wie ein rohes Ei und er hatt so nen ganz anderen Fahrstil und das Pech das fast jedes mal was war, wen er gefahren ist.

Der neue ist jetzt erst mal Vollkasko, aber wirklich entspannender ist das auch nicht.
Fahre einfach am liebsten selber und weil ich das öfters tu, kann ich das auch besser

Gast am 25 Nov 2004 10:10:55

Hey Ina, liegt das am mangelnden Vertrauen?
Ich habe da keine Probleme, Petra fährt, ich schlafe oder muß navigieren und was echt toll dabei ist: SIE FÄHRT DA LANG, WO ICH ES SAGE :D :D
Übrigends: gefahrene km mit dem neuen:
Petra ca. 1200 km
Werner 0,0000000000000 mm :D 8)

Beduin am 25 Nov 2004 13:41:07

Hallo Werner,

köööööönnnnte man so sagen :D hört sich dann aber schon hart an.

Ist nun einfach mal so das wir bevor wir uns kennengelernt haben, beide sehr selbständig waren :D
auch und eben im bezug auf´s Auto fahren, ich brauchte lange bis ich mich gewöhnt hatte neben an zu sitzen, was ich in seinem Auto auch klaglos

aber in meinem

Jammer :cry:

Gast am 25 Nov 2004 14:39:55

Nun Ina, es kommt ja nicht unbedingt darauf an WER fährt. Kpt. Kirk steuert die Enterprise auch nicht selbst, aber ER gibt den Kurs an. :D :biggthumpup:

Beduin am 25 Nov 2004 15:23:50

:D Wie dem auch sei :D ich habe doch lieber selber das Steuer in den Hand :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernsehen mit TFT LCD Monitor
Overlays für Notebooknavigation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt