|
Haben 10 Tage über Ostern frei.Wollen dann mal wieder länger auf Tour.Vorgesehen Holland-Belgien-Luxenburg oder so.Wer hat Tipps dazu.Oder noch andere Vorschläge. Holland an Ostern hat was, denn nach der langen grauen Zeit genießt man die bunten Blumenfelder und kann sich garnicht genug daran sattsehen.
Wir werden allerdings diesjahr die Osterzeit am Alpenrand verbringen. Wir fahren nach
wetteronline.de das hat sich bewährt. Einmal Frankreichrundtour ....... mit Besuch von Freunden in Südfrankreich .... Ziele mehr oder weniger offen Zum Südseecamp in die Lüneburger Heide. Einfach mal nichts tun Hallo!
Ostern muss ich malochen - Damit die Kollegen mit" Plagen" :denk: frei haben. Vom 28.03 bis 05.04 gehts nach Südtirol (CP Badlerhof) Ich hoffe wir bekommen ein paar Sonnenstrahlen ab. Wenn nicht, am CP gibt es ja Wellness. Kobold Hallo,
wir haben wegen der Arbeit nur wenig Zeit deshalb "nur" Kurzurlaub am Brombachsee! Aber darauf freuen wir uns um so mehr! :D Kurztrip in die fraenkische Schweiz :D
aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel :sauf: klink_bks Hallo an alle
Wir sind Richtung Brombachsee unterwegs,wird unser erstes Treffen,freuen uns schon darauf,und danach schauen wir uns die Gegend noch ein wenig an..liebe Hey
Wir werden über Ostern, für 4 Wochen in Spanien / Portugal sein :D Vielleicht ist ja noch jemand da :wink: ich denke, wir werden für einige tage die belgische küste aufsuchen und nebenbei nach calais rübermachen, zum lecker einkaufen.
sag ich nich, da könnt ja jeder kommen... :D :D :D biste sicher, dass jemand kommen möchte
:D ?
yep, wir auch :) und wenn`s dann noch F wird, wäre es perfekt. grüße o. weiß denn schon jemand, wo ungefähr die hin wolllen? :D Ostern gehts zu den Schwieger Eltern nach Plau am See , Mecklenburger Seenplatte....
mehr Zeit ist leider nicht drin :( beneide jedem der in den Süden will ... bin Landwirt und muss leider von März bis Oktober malochen .....da bleiben leider nur die WE zum Kurztripp und oft nicht mal die. :!: aber ich habe ja mein WoMo und kann genau dann los wenn ich Zeit habe :) gruß Carsten
:D meistens an die küste ;) o. Freitag zum Brombachsee ein wenig :bia: und dann weiter nach Prag wohl 2 bis 3 Tage, da wollte ich schon immer hin und auf dem Rückweg werden wir uns dann noch Dresden ansehen, da war ich auch noch nie. :oops:
Matthias Wir wollen Ostern ein paar Tage nach Berlin auf den
stellplatz-berlin.de Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Viele Bernd an den Gardasee zu Schlauchbootfahren.
Hoffentlich paßt das Wetter LG Xaver Wir fahren mal wieder ins Luberon mit Abstecher nach St Tropez ...
in der Provence ist der Frühling an Ostern noch genauso weit weg wie bei uns , erst wenn man ans Meer fährt wird es merklich wärmer. Gibt da nen einfachen CP wo man direkt am meer stehen kann Pascha Hallo.
wir wollen die Osterfeiertage in Bliesdorf/Ostsee auf einem Campingplatz verbringen (dort treffen wir Verwandte und Freunde von uns). Am Ostermontag geht es dann aber richtig los. Wir fahren zunächst die Mecklenburgisches Ostseeküste entlang bis Usedom, dann geht es in südliche Richtung: Uckermark - Schorfheide - Märkische Schweiz - Spreewald. Wir haben Zeit bis Ende April. Vielleicht kommen wir auch noch nach Dresden und Elbsandsteingebirge. Gerd Und ich darf Ostern zu Hause bleiben, habe die Osterwoche Bereitschaft bis Ostermontag. ... und wir düsen mal wieder nach Zingst (wenn beruflich nichts dazwischenkommt :cry: ).
Grüssle Solveig Hallo zusammen
wir werden denke ich wieder nach Texel ist immer unsere erste Tour im Jahr. Mich würde aber auch mal die Normandie/Bretagne zu der Jahreszeit reizen, sonst sind wir ja meistens im Sommer dort. Frank Hallo zusammen
Suchen auch noch für Ostern einen Stellplatz oder einen Campingplatz im Umkreis von 100-150 km von Neuss, da wir erst am Ostersamstag Nachmittags los können, wollen wir auch nicht mehr allzu lange Fahren, deswegen suchen wir etwas wo ein bissen was los ist z.B. Osterfeuer usw. Hat da jemand da eine Idee oder einen Vorschlag??? Würden uns sehr freuen wenn Ihr uns da helfen könntet. Thomas Hallo zusammen,
wir werden Ostern mit Freunden nach Bolltenhagen fahren. Jörg meine frau hat bis samstag mitag bereitschaft und können nur nach Höxter fahren
Die Wetterfrösche irren sich in letzter Zeit ziemlich häufig, mußten wir feststellen. Verlassen kann man sich da auch nicht drauf. Vileleicht hat ja auch der Klimawandel damit zu tun. Am Mittelmeer sollte es Ostern gehen, meistens! :-) Zum Krankenhaus, arbeiten.
mosel bietet sich hier an. grüße o. Nach hin und her überlegen wollen wir nun erst einmal 2-3 Tage nach Texel.Waren noch nie dort.Hat jemand Tipps zu günstigen Plätzen dort. Hallo,
nach Bad Sassendorf zum Rumkerhof, großes Osterfeuer mit Grillfete. Winni
Es gibt mehrere Campingplätze, aber als wir hinkamen war fast alles reserviert, so dass wir keine Auswahl hatten. Ich würde vorhere durchtelefonieren. Texel hat einen breiten Dünengürtel, sodass es ein recht langer Weg zum Wasser ist. Aber es ist ja eh noch kein Badewetter. Bei derr Fähre gibt es je nach Wochentag unterschiedliche Preise und demnach auch unterschiedliche Wartezeiten. Wir waren vor Ostern da, und kamen gut rüber. Hier gibts unseren Bericht --> Link Moin, moin,
wir wollen unserem Mobil mal Amsterdam zeigen Der "Dicke" ( Mobil nicht ich) freut sich schon wie "Sau". Starten werden wir am Mittwoch den 7.04. Hallo,
wir fahren am 04.04.09 Richtung Meran. Welchen CP bzw. SP könnt ihr besonders empfehlen? Viele und noch einen schönen Tag! :roll: Rüdi
Danke für die Tipps und die schönen Bilder Wir werden wohl auch mal den Brommbach See testen gehen.
Aber stellt euer Mobil sicher ab. Sicher ist auf einem Camping oder ein bewachter Parkplatz. Einfach so in einer Strasse ist das Risiko 1000 X höher das in eurer Abwesenheit die Tür geöffnet wird. :oops: Gerade Amsterdam ist bekannt dafür. LG Horst Lago Maggiore ! :gut:
, Leuchtfeuer Hallo,
morgen geht es zur Mosel, werden über Ostern dort irgendwo sein ! Ist ja in D fast die einzige Ecke mit Wettergarantie ???? Dietmar Hallo, wir fahren am 26.03. 7 Wochen zum surfen nach Südfrankreich und Nordspanien ,wo das Wetter am besten ist bleiben wir. Dann schon mal Tschüüüüß :kette: :daumen2: :tanz: Ach, habt ihr es schön, 7 Wochen Urlaub wären für uns ein Traum 8)
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter wieder zurück. Martina |
Anzeige
|