aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner A575

kkkre am 10 Mär 2009 16:51:38

Hallo
Wir haben uns jetzt einen Bürstner A 575 von 1999 gekauft. Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung oder weiß wo man eine herbekommt?
Hat jemand Erfahrung mit diesem WoMo.
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 10 Mär 2009 17:35:07

kkkre hat geschrieben:Hallo
Wir haben uns jetzt einen Bürstner A 575 von 1999 gekauft. Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung oder weiß wo man eine herbekommt?
Wolfgang

Hallo, wir hatten bis August 2008 ein Bürstner A 530 von 1998. Aber leider habe ich die Bedienungsanleitung auch mitverkauft :wink: Ansonsten, einfach fragen! Erfahrungen habe ich mit dem Bürstner genug gesammelt. Kenne den Wagen in- und auswendig. :D Siehe auch --> Link Was aber nichts heißen soll :wink:

Re_tep am 10 Mär 2009 18:40:22

kkkre hat geschrieben:Hallo
Wolfgang

Wende Dch doch mal telefonisch an den Herrn Steglich bei Bürstner. Ein sehr netter Kundendienstler, der Dir sicherlich helfen kann und wird.

Anzeige vom Forum

kkkre am 10 Mär 2009 21:26:58

Hallo zusammen Die Bilder sehen ja schlimm aus, wie hast du das den wieder hinbekommen,Hoffe nur mir bleibt so etwas erspart. Wie hast du das den bemerkt das das so feucht ist. Und den Tipp mit den Anruf werde ich mal ausprobieren,hat zufällig einer die Telefonnummer vom Herrn Steglich?

goliver am 11 Mär 2009 08:21:12

Hallo Wolfgang! Alles fing mit Alufraß an der Heckwand an. Einfach hier mal nach Alufraß suchen :wink: Das heißt ja jetzt nicht, das jeder Bürstner so aussehen muß. Wahrscheinlich wurde bei meinem der Fahrradträger falsch montiert / nicht abgedichtet. Na ja, so ist das halt mit den WoMos. :D

goliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Kaffee/ISOBECHER fürs Amaturenbrett Renault Master III
SP bzw CP besetzen - freihalten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt