Hallo
Wir haben uns jetzt einen Bürstner A 575 von 1999 gekauft. Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung oder weiß wo man eine herbekommt?
Hat jemand Erfahrung mit diesem WoMo.
Wolfgang
|
Hallo
Wir haben uns jetzt einen Bürstner A 575 von 1999 gekauft. Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung oder weiß wo man eine herbekommt? Hat jemand Erfahrung mit diesem WoMo. Wolfgang
Hallo, wir hatten bis August 2008 ein Bürstner A 530 von 1998. Aber leider habe ich die Bedienungsanleitung auch mitverkauft :wink: Ansonsten, einfach fragen! Erfahrungen habe ich mit dem Bürstner genug gesammelt. Kenne den Wagen in- und auswendig. :D Siehe auch --> Link Was aber nichts heißen soll :wink:
Wende Dch doch mal telefonisch an den Herrn Steglich bei Bürstner. Ein sehr netter Kundendienstler, der Dir sicherlich helfen kann und wird. Hallo zusammen Die Bilder sehen ja schlimm aus, wie hast du das den wieder hinbekommen,Hoffe nur mir bleibt so etwas erspart. Wie hast du das den bemerkt das das so feucht ist. Und den Tipp mit den Anruf werde ich mal ausprobieren,hat zufällig einer die Telefonnummer vom Herrn Steglich? Hallo Wolfgang! Alles fing mit Alufraß an der Heckwand an. Einfach hier mal nach Alufraß suchen :wink: Das heißt ja jetzt nicht, das jeder Bürstner so aussehen muß. Wahrscheinlich wurde bei meinem der Fahrradträger falsch montiert / nicht abgedichtet. Na ja, so ist das halt mit den WoMos. :D
goliver |
Anzeige
|