xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Düsseldorf Phillipshalle

Tinchen2004 am 13 Mär 2009 21:28:19

Huhu

Wir haben demnächst ein Seminar in Düsseldorf in der Nähe der Phillipshalle, jetzt habe ich eben über eine bekannte Suchmaschine
eine Seite gefunden die schreibt das es an der Phillipshalle 5! Stellplätze gibt.
Kann das evt. jemand bestätigen? oder weis jemand was davon?
Ansonsten ist es ja ein öffentlicher Parkplatz :-)

Viele
Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Mär 2009 21:54:43

Hallo Micha,

kann es sein, das die Info nicht ganz frisch ist??

Meines Wissens darf man an der Halle schon seit über einem Jahr nicht mehr übernachten.

Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Jürgen

Tinchen2004 am 13 Mär 2009 22:21:52

Grins

Auf die Akuallität der Seite habe ich jetzt nicht geschaut, aber ich werde gleich mal nachsehen.

Viele

Micha

Anzeige vom Forum

Tinchen2004 am 13 Mär 2009 22:35:07

Huhu

hier mal eine der Seiten die das schreiben, Silke hat gerade noch mehrere über go.... gefunden.

--> Link

Viele

Micha + Silke

Tinchen2004 am 13 Mär 2009 22:51:46

noch ein Link

[mod="LowCostDriver"] Link entfernt, bitte AGB des Forums beachten! [/mod]

und noch einer

[mod="LowCostDriver"] Link entfernt, bitte AGB des Forums beachten ! [/mod]

ich weis jetzt nicht ob die alle veraltet sind, die meisten Leute die das schreiben waren mitte letzten Jahres noch da und haben da auch übernachtet.

Viele

Micha

laubfrosch am 15 Mär 2009 16:52:55

Hallo Tinchen,
wir wohnen in Düsseldorf nicht weit weg von der Philipshalle und parken dort immer unseren PKW wenn wir in die Innenstadt fahren. Selbstverständlich könnt Ihr auf dem Parkplatz übernachten. Leider gibt es keine V/E. Aber es stehen immer einige Wohnmobile dort. Weit hinten rein fahren, weil vorne stehen immer die PKW der Pendler, da ist es Euch dann bestimmt zu laut. Ihr könnt von dort super mit der U-Bahn direkt in die Altstadt resp. Innenstadt fahren, wenn Ihr wollt. Alternativ gibts noch einen Stellplatz direkt am Rhein, der ist sehr schön, man kann zu Fuß die Altstadt erreichen. Aber wenn Ihr - wie Du schreibst - im Düsseldorfer Süden stehen wollt, ist die Philippshalle genau richtig.
Liebe aus Düsseldorf
Jutta und Hermann

Tinchen2004 am 15 Mär 2009 21:41:49

Hallo Jutta und Hermann

vielen Dank für die Info, das hört sich doch gut an.

Wir haben drei Strassen neben der Philippshalle ein Seminar von daher bietet sich das ja an, da zu übernachten.

Viele

Slke und Micha

Tinchen2004 am 26 Mär 2009 21:54:51

Huhu

wir haben von Freitag bis Sonntag da gestanden.

War am Samstagabend etwas stressig, weil da so ein krakehlender Parkeinweiser meinte wir sollten uns anders hinstellen, unsere Bekannten sind dann ein Stück vorgefahren und dann wars gut.

Wenn nicht gerade eine Veranstaltung ist, ist es dort ruhig und man kann schön spazieren im angrenzenden Park.

Viele

Micha

s830 am 24 Apr 2009 13:23:20

laubfrosch hat geschrieben:Alternativ gibts noch einen Stellplatz direkt am Rhein, der ist sehr schön, man kann zu Fuß die Altstadt erreichen

Hallo Laubfrosch,

hast du zu dem Stellplatz am Rhein noch ein paar Infos? Lage, Ausstattung, Preis - bin für alles dankbar.

Konnte hier im Forum bis auf den Platz an der Philippshalle nichts weiter an Stellplätzen in D´Dorf finden.... :(

Danke & viele
Dirk

.

aldi68 am 24 Apr 2009 14:35:24

Hallo Dirk,

nördliche Ausfahrt Rheinufertunnel, links runterfahren, dort ist der Stellplatz direkt am Ufer, Kosten 10 - 12 Euro die Nacht, absolut empfehlenswert da zentral und ruhig gelegen, sehr schöne Ufercafes und die Altstadt in der Nähe, alles zu Fuß erreichbar.

Wenn du vom Norden kommst, noch vor der Tonhalle rechts abbiegen. Adresse fürs Navi: Strasse: Tonhallenufer

Aretousa am 24 Apr 2009 14:37:16

Bin zwar nicht Laubfrosch- aber guck mal da.
--> Link
L.G.
Lena

s830 am 24 Apr 2009 15:22:40

ich bedanke mich bei euch recht herzlich und wünsche ein sonniges Wochenende

Dirk

.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stuttgart Stellplatz mit guter Nahverkehr Anbindung?
Zum Thema Stellplatz in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt