rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RMB660 White Star

Adriaan45 am 15 Mär 2009 16:06:54

Hallo,
ich habe mir eine RMB White Star Bj. 90 zugelegt.
Gibt es hier in Forum Wohnmobilisten mit ähnliches Fahrzeug?
Zwecks Erfahrungsaustausch.
Adriaan aus Hamburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Womofroeschi am 15 Mär 2009 17:17:53

Hallo Adriaan45,

Erst mal Herzlich willkommen in diesem Forum.
Vielleicht kannst Du dich kurz vorstellen,nur der Form halber.

Herzlichen Grückwunsch zu diesem Kauf. Ich bin selbst erst seit ca. einem Jahr besitzer eines RMB A 600 Bj. 91.
Bin super zufrieden,da das Fahrzeug dem entspricht,was wir immer gesucht haben. Schon allein des wegen,weil RMB auch ein Markenhersteller war und Qualität groß geschrieben wurde, habe ich mich für ein älteres Fahrzeug entschieden.
Läuft als 410 D mit Fahrgestell und Motor von Mercedes.

Waren 2008 in Norwegen und hatten keine Probleme,weder mit den Temperaturen noch durch die Berge.
War richtig tapfer. Wir mußten zwar jetzt den Kühler wechseln,aber das kann man wohl bei einem Alter von ca. 18 Jahre verzeihen.

Bilder vom WoMo kannst Du bei, Fahrzeughersteller/sonstige;einsehen.

Wir Hoffen,daß Du viel Spass mit dem Fahrzeug haben wirst.
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder und eine Beschreibung vom WoMo einstellen.

beste
Harald

Adriaan45 am 15 Mär 2009 23:58:27

Danke Harald,
ich ben zwar nicht ganz neu hier, aber mit dem RMB ja.
Ich hatte erst einen alten Hymer, was uns sehr gefallen hat, aber doch schon sehr verbraucht.
Also entschlossen wir uns einen neueres Fahrzeug zu kaufen, einen Ci-Carioca auf Ducato, aber damit sind wir nicht glücklich geworden, der Verfall war einfach nicht auf zu halten und der Fahrkomfort konnte mit den Hymer trotz seiner alters nicht mithalten.
Deshalb wollten wir wieder einen Mercedes und sind mit dem MRB fündig geworden. Bilder habe ich noch nicht, werde es aber nachholen.
Weiter Berichte folgen dann später.
Adriaan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der Zusammengehörigkeitsthread !
Kaufberatung Karmann Distance Wide Gold Bj 96
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt